Ich 13 Freund 23 Mutter will Freund anzeigen

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und lebe bei meinem geschiedenen Vater. Er ist ziemlich locker, geht manchmal mit mir und meinen Freundinnen in die Disco, war auch schon mit mir wegen der Pille beim FA und ist auch total lieb zu meinem Freund. Jetzt hat ein Mitschüler, der in mich verliebt ist, mitgehört wie ich meiner Freundin erzählt habe, dass ich schon mit meinem Freund geschlafen habe und das meiner Mutter erzählt. Sie ist total ausgerastet und wil meinen Freund anzeigen und meinem Vater dss Sorgerecht entziehen. Mein Vater meint ich solle mir keine Sorgen machen, da es keinen Beweis für eine sexuelle Beziehung gibt und eine bloße Freundschaft nicht verboten ist, ich und mein Freund haben viele gemeinsame Interessen, wir haben uns bei einer Demo gegen TTIP kennengelernt. Aber ich habe trotzdem Angst, jeden Augenblick können Polizei und Jugendamt vorbeikommen und mich, meinen Vater, meinen Freund mitnehmen und wenn ich untersucht werde dann werden die feststellen, dass ich keine Jungfrau mehr bin! Aber jetzt kommt dss Beste: Mein Mitschüler kam zu mir und fragte mich wie es mir geht und dass er so froh sei, dass ich jetzt vor "diesem Sex - Monster" in Sicherheit bin. So habe ich überhaupt erst erfahren, dass er der Verräter war. Ich bin ganz ruhig geblieben und habe so getan als hätte er tatsächlich etwas Gutes für mich getan. Heute will er sich mit mir treffen. Ich habe schon mal meine Freunde angerufen und wir werden ihm klarmachen was er mit seiner Aktion angerichtet hat und dass er sich sehr ubeliebt macht, wenn er bei der Polizei gegen meinen Freund aussagt und wir ihn dann richtig fertig machen. Dieser kleine Penner denkt tatsächlich ich wäre ihm für diese Scheisse dankbar! Und er hat noch gesagt, dass meine Mutter ihm aufgetragen hat sich um mich zu kümmern damit ich die ach so schlimmen Erfahrungen mit meinem Freund verarbeiten kann und mit ihm lerne eine normale Teenagerbeziehung zu führen! Vielleicht gibt meine Mutter ja auf wenn sie ihren wichtigsten Zeugen verliert. Oder fällt euch etwas besseres ein um zu verhindern dass mein Freund ins Gefängnis muss.

1

Habe lange nicht mehr eine so niedliche selbst ausgedachte Story gelesen.

2

Hallo

Ich gehe auch davon aus das du ein Fake bist

Ansonsten gebe ich Deiner Mutter recht.

Sie soll ihn anzeigen und deinem Vater sollte das Sorgerecht entzogen werden.

du kannst deinem Bekannten ruhig drohen er hat vor Gericht kein aussageverweigerungsrecht und muss die Wahrheit sagen.

3

Heute ist doch gar nicht Freitag ?

4

Hut ab vor Deiner sicheren Rechtschreibung! Da bist du in Deiner Altersgruppe eine echte Ausnahme! ;-)

5

Sofern es der Wahrheit entspricht das du hier schreibst kann ich auch nicht mehr sagen wo die Liebe hinfällt. Egal ob du mit 13 freiwillig beim Sex mitgemacht hast oder nicht, zwischen euch liegen zuviele Jahre und ich würde mich hier auch wundern wäre ich deine Mutter. Dein Vater scheint zuviel nicht zu jucken!
Bravo sowas braucht kein Mensch.

Ela

6

Hi
du findest es wahrscheinlich cool das dein Vater mit dir in die Disco geht und eben locker drauf ist.

Dein Vater handelt für dich zwar locker und du findest es toll aber es ist falsch.

Die Disco ist ab 16 Jahren und das nicht ohne Grund.

Deine Mutter will dich schützen und du verstehst es nicht. Du findest es ja so cool.

Warte noch ein bisschen dann verstehst du warum. Auch du wirst merken das dein Freund dich ausnutzt und der Vater schaut zu. Supi

Die einzige die hier richtig handelt ist deine Mutter. Du verstehst die Lage nicht da du den Weitblick mit 13 Jahren nicht hast. Sorry ich will dich nicht angreifen aber du siehst die Konsequenz nicht die das alles für dich haben wird.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

8

Welchem Heranwachsenden/ oder gar Erwachsenen ist denn so langweilig, dass er sich eine solche Geschichte ausdenkt?

9

Ob das jetzt ein Fake ist oder nicht. Er ist 23 und sie erst 13. Und ganz egal wie "cool" der Vater ist und wie tollerant er ist. Lazt Gesetz ist es strafbar. Und ich an der stelle der Mutter würde grnau so handeln und hoffen das der Freund in den Knast kommt und der Vater sich nicht weiter Fortpflanzt !