Huhu,
Frage steht schon oben. Ich würde aus eurer Erfahrung gerne wissen ob ein Sonnenschirm oder ein sonnensegel praktischer sind. Nachdem die Sonne ab und zu rausspitzt, und meine Babies sich gestört fühlen und meckern habe ich mich auf die suche gemacht. Und der Sommer kommt ja auch noch.
Vielen dank
Zu mit 7 Monate alten
Zwillingswagen... Sonnensegel oder Sonnenschirm ???
Hallo,
kommt darauf an was du für einen Wagen hast. Ein Sonnensegel kannst du ja nur nutzen, wenn deine Babys dich anschauen, da du das Segel an den Schiebebügel festbindest, hoffe du verstehst was ich meine. Momantan liegen sie vermutlich noch in den Wannen, aber wenn sie im Sportwagen sitzen und nach vorn schauen bleibt dir nur ein Schirm...
Wir haben einen Bugaboo und Sonnensegel, ich finde sie sehr praktisch, da ich sie bei Nichtgebrauch einfach zusammenfalte und unten im Korb verstaue.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß A.
Haben auch den Bugaboo, was genau für ein Sonnensegel hast du denn?
Von Bugaboo gibts ja auch die Schirme?!
LG:)
Habe welche bei Dawanda bestellt, wollte gern was buntes. Schirme fand so sperrig und dann braucht man ja auch zwei, billig sind die von bugaboo glaub nicht...
Hallo,
praktischer Weise kannst du beides weglassen. Eine Mullwindel tuts auch - und im Frühjahr werden dann Basecaps eingesetzt.
Deine Kinder werden den Sonnenschutz wahrscheinlich bald eher lästig finden. Dahinter sieht man nix.
LG
hallo!
sonnenschirme stelle ich mir total nervig vor.... die machen den wagen im zweifel ja breiter, als er ist!
wir hatten 2 normale sonnensegel.
als dann der buggy kam, hatten wir die dinger hier:
http://www.karstadt.de/p/?pid=4822579&un=1&bst=520&abt=0&pt=94&lc=1&ln=1
gruss,
pili
Hey,
wir hatten erst Sonnenschirme, aber die waren totaler Mist.
Dann habe ich nur ein Tuch drüber gelegt und das ging ganz gut, aber die beiden konnten dann nichts mehr sehen.
Jetzt habe ich ein Sonnensegel. Protect the bub. Das ist ganz praktisch und wir kommen gut damit zurecht.
lg
Achja und die kannst du auch nutzen wenn die Kinder nach vorne schauen.
lg
Danke, kannst du mir den link schicken. Kann mein Kinderwagen auch nach vorne drehen. Und ich frage mich wie man das sonnensegel dann befestigt. Lg