Zwillingswagen

Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 22.ssw und wie machen und so langsam auf die Suche nach einem Zwillingswagen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Könnt ihr einen empfehlen?
Wir tendieren zur Zeit für einen Abdor Zwillingswagen von Amazon, da dieser gleich 2 Babyschalen mit passender Halterung dabei hat, was und wichtig wäre! Außerdem kostet er nur 500€, was unserem Geldbeutel sehr gut tun würde!
Aber günstig ist ja bekanntlich nicht immer gut, deshalb sind wir verunsichert...

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen:-)

1

wir haben den abc design zoom. da sitzen sie hintereinander. ich würd ihn nicht tauschen wollen. ich kann damit in jeden laden zum einkaufen, er ist wendig, stabil und total variabel was die montage der sitze angeht

2

Ich finde die Babyschalen in dem Set nicht gut. (Hab ich schon gesehen)

Und gerade bei der Sicherheit sollte man nicht sparen.

Hab denn tfk zwillingswagen bestellt der hat mir am besten gefallen und Maxi Cosi Babyschalen, klar teurer zsam 1500,- €

Aber bei einigen Anbietern gibt es Zwillings Rabatt ca 10%

3

Im ersten Moment scheint es ein tolles Angebot zu sein ABER leider wirst du das Ding schnell verfluchen. Diese Wagen sind absolut nicht als Zwillingswagen geeignet. Die Verarbeitung ist abgrundtief schlecht. Dazu stinken die ewig, selbst nach dem Waschen der waschbaren Teile. Achon recht bald, bei langem nassen Wetter schon eher quitschen die Räder.
Wenn ich dir einen wirklich gut gemeinten Rat geben darf: Schau dich nach einem gebrauchten, hochwertigen Wagen um. Wir hatten damals den Twinner Twist von TFK. Nach unseren Jungs, geboren Februar 2007, fährt mittlerweile schon das 3. Doppelpack darin. Gebraucht gibt es solche schon für relativ gutes Geld.

Alles Gute #klee

4

Bugaboo Donkey twin. .passt überall durch. .super wenig. .auf Mono verkleinerbar. .optisch auch gut.. wir sind Sehr zufrieden

Würde den lieber gebraucht kaufen statt den günstigsten von Amazon

5

das unterschreib ich so. gibts gute angebote bei ebay kleinanzeigen usw. allerdings ist man bei der wahl passender autositze etwas limitiert weil es nur adapter für ein paar wenige gibt.

6

Hi,

eine Nachbarin hat dieses Teil gehabt und recht schnell in den Wind geschossen.
Ich hatte den TFK und zwar gebraucht und war super zufrieden. Einmal weil er günstig war und die Sitze nebeneinander finde ich besser in der Handhabung....wer will denn immer jemanden vor einem sitzen haben?

Und man hat wirklich immer genügend Platz beim Einkaufen, etc.

lg
lisa

7

Hallo,

also meine Zwillinge sind nun 4 Wochen auf der Welt und wir haben auch den Bugaboo Donkey im
Einsatz. Ich würde sagen jeder Cent des

Kaufpreises hat sich gelohnt. In der Schwangerschaft hatte ich immer Angst mit dem Kiwa nicht überall durch zu kommen, aber alles klappt super, da er doch relativ schmal ist (also man gewöhnt sich auch daran)

8

Hi,
ich hab einen Adbor Duo Kinderwagen und bin sehr zufrieden mit. Wir konnten bei Eb-Kleina. ein etwas älteres Model für 50€ ergattern. Eine Stande war arg rostig und wurde nun svhon 2x geschweißt, allerdings tut ers noch.

9

Hallo
Ich habe mit Britax und TFK Mehrlingswägen gute Erfahrung gemacht.

LG

10

Hey,
Wir haben uns auch für den Boogaboo donkey twin entschieden. Sind super zufrieden. Haben ihn mit Babyschalen und Adapter gekauft. Teuer ja, aber sehr gut zu lenken und zu bedienen. Gebraucht bekommt man ihn auch schon günstiger. Wir haben neutrale Farben genommen damit wir ihn auch wieder gut verkaufen können.

Ich würde gerade bei Autositzen kein Billigangebot wählen. Und ganz ehrlich, ein kompletter Zwillingswagen mit Autositzen für 500 Euro??? Das kann meiner Meinung nach nichts taugen.

Lg