Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem Fußsack für den o.g. KiWa. Jedoch sollte er mit Lammfell sein. Aber irgendwie blick ich nicht durch.
Kann ich in den Donkey auch ein Universal reinpacken oder muss dieser von Bugaboo sein?
Oder geht auch ein fußsack eines anderen Bugaboo Modell?
Und ab wann habt ihr die Buggysitze benutzt?
Meine beiden (13 Wochen) sind jetzt schon in den Wannen sehr eingeengt und wenn dann dickere Sachen hinzukommen, ist die Bewegungsfreiheit hin. Eigentlich wollte ich bis 6 Monate warten, aber das wird sehr eng werden.
Schon mal danke im Voraus ????
Bugaboo Donkey Twin
Wir haben den High Performance von Bugaboo, unsere Oktoberbabys haben da super reingepasst, sie hatten allerdings keine sonderlich dicken Sachen an, dafür waren ja die warmen Säcke.
Im zweiten Winter hatten wir die Säcke in den Buggysitzen, wäre mir mit 6 Monaten aber noch zu früh gewesen (wir haben erst mit 8 Monaten gewechselt.
Ich würde einfach einem Lammfellsack kaufen der dir gefällt und dann wechseln wenn es tatsächlich zu eng wird.
Hey,
Wir haben mit 8 Monaten in den Buggy gewechselt. Als Fusssack musst du drauf achten, dass er für einen 5 punkt gurt geeignet ist.
Mir waren die originalen ehrlich gesagt viel zu teuer! Ich habe welche für ca 50 euro. Einen hatte ich noch und einen werde ich noch kaufen im herbst. In den Schalen habe ich auch die Fusssäcke benutzt, die ich noch hatte bzw habe.
Lg
Hallo
Ich hab den Wagen nun seit dieser Woche. Das leichte Gewicht und das Klappmaß finde ich ja echt nett. Im Vergleich zu unserem anderen Wagen ist er aber schon klapprig und fährt nicht so gut.
Wie dem auch sei, mich stört der vorgeformte Sitz und die kleinen Wannen. Die Liegefunktion ist auch nicht so toll bei den Sitzen deshalb werde ich damit warten solange es geht.
Zum Fußsack kann ich dir nichts sagen. Nutzen wir nicht.
LG
Hast du dir den Wagen nicht vorher angeschaut??? Wenn du ihn so schlecht findest, dann bring ihn doch wieder zurück. Bei dem Geld sollte man zufrieden sein, egal ob geschenkt bekommen oder selbst gekauft.
Wir sind sehr zufrieden. Im Gegensatz zu einigen, die wir vorher angeschaut haben und Probegefahren haben.
Die TE fragte ja auch nach Fusssäcken und nicht wie jemand den Wagen findet...
Lg
Nein ich habe ich weder selbst ausgesucht noch gewollt.
Der Vater der Kinder hat ihn gekauft.
Die TE hat gefragt ab wann man den Sitzaufsatz verwenden kann und ich habe erklärt warum ich diesen erst spät verwenden will.
Den Sportsitz haben wir ab dem 6. Monat genutzt. Für die kälteren Jahreszeiten haben wir Lammfell-Fußsäcke von Kaiser (die haben auch welche speziell für Bugaboos). Bis es kalt genug für die Fußsäcke ist, solltest du die Sportsitze nutzen können. Man kann sie auch (fast) ganz flach legen.
Hallo,
wir haben auch den Bugaboo, meine sind 6,5 Monate und wechseln werde ich wahrscheinlich erst mit 8 Monaten. Also ich werde es auf jedenfall so lange wie möglich ausnutzen die beiden in Wanne zu legen wegen der Wirbelsäule.
LG
Ninnimausi