Sehr kleiner Zwillingsbuggy

Hallo,
ich habe derzeit einen TFK Twinner Twist. Bin damit auch sehr zufrieden. Da meine beiden aber jetzt gut 2,5 sind, brauche ich ihn nicht mehr häufig. Ich hätte jetzt gern einen, der gaaaanz klein zu machen geht, leicht ist und nur für die Not ist. Gerade wenn ich mit Ihnen in den Zoo gehe, oder in einen Freizeitpark etc. dass sie sich da für eine Weile rein sezten können. Gibt es da nicht auch ein MOdell, wass ich wie ein "Regenschirm" zusammenmachen kann? So wie die Buggys für einzelne Kinder auch?
Grüße

1

Hey,
Es gibt von Knorr und von hauck solche ganz einfachen buggys für Zwillinge. Die sind wie die regenschirmbuggys. Gib bei g****einfach mal zwillingsbuggy ein da kommen gleich die Bilder.

Liebe Grüße

2

Ja, solche Buggys gibt es... Ehrlich gesagt, spar dir das Geld...die sind entweder für gute wirklich teuer oder totaler Mist. Dann nimm entweder einen Fahrradanhänger oder nen Bollerwagen....
Lg

4

super, danke. Meistens hat man nicht die Klappmasse gesehen. ICh will ja nur noch einen für die NOt, dann kann ich den großen verkaufen, der steht mir gerade nur noch im Weg rum. Muss noch mal in mich gehen, wenn dann kaufe ich sowas dann eh nur noch gebraucht. Grüße

3

Hi, wir hatten einen Zwillingsbuggy von Chicco den man super zusammenklappen konnte, haben wir für den Urlaub gekauft, passte besser ins Auto und war praktisch. Kann man auch gut gebraucht kaufen.
LG

5

Wir haben neben unserem Bugaboo noch den Maxi Cosi Dana for 2.
Der ist genau so wie du es beschreibst. Kannst ja mal danach googlen.

Liebe Grüße