Luftnot

Hallo ihr Lieben...
Bin aktuell bei 24+6 mit meinem Pärchen angekommen 🥰🥰
War bis heute im KH mit Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,5 cm und vorzeitigen Wehen...es blieb jedoch alles stabil und die Wehen waren wieder weg 🍀
Nun habe ich seitdem ich zu Hause bin Luftnot...nicht das ich japsen muss, aber es fällt etwas schwerer als sonst... 🙈
Kennt das jemand von euch? Auch um diese Zeit rum? Ansonsten geht es mir ganz gut 😊👍🏻🍀
LG

1

Bei den zwillis nicht aber hatte das damals bei der grossen, sie lag da mit dem Popo weit oben und hat mit somit die Luft quasi abgeschnürt. Hab mich dann immer ans offene Fenster gestellt bis es besser war

2

Ich habe alle möglichen Kleidungsstücke (bh usw) die etwas einengen könnten abgelegt gerade...es wird schon besser, aber es ist schon bisschen komisch das Gefühl 😅
Sie liegt ja weit unten...und er lag vor 1 Woche beim Ultraschall oben quer 😬 ich vermute er drückt etwas nach oben im Moment...wäre nur cool gewesen, wenn mir das heute im KH noch aufgefallen wäre, dann hätte ich mich nochmal abgesichert indem ich dort frage 🙃😬

3

Na bestimmt drückt er seinem popo gegen die rippen 😂😂

4

Hatte meine Frau auch,
sie hat vom Arzt den Tipp bekommen, ein Wärmekissen auf die Brust zu legen. Hat bei ihr funktioniert, ich würde mein Arzt und Hebamme fragen ob das okay ist und wenn ja probieren.

Gruß

5

Ich bin aktuell 21+1 mit meinem Pärchen und ich kenne die Luftnot.
Manchmal wird mir auch schwindelig und ich sehe Sternchen.
Aber Sorgen mache ich mir nicht. Das Mädel liegt weit oben und wird mir da einfach einiges abdrücken. :D *lach* dafür liegt der Junge ganz unten und drückt extrem auf die Blase.