Hallo ihr lieben..
Bin heute 29+6 mit einem Pärchen...
Seit 2-3 Tagen fühle ich mich schon etwas schlapp und sehr müde und bin zu nichts motiviert...seit heute Morgen habe ich ständig ein druckgefühl IN! der scheide, ziehen im Rücken, immer wieder einen harten Bauch, für längere Zeit...wenn ich aufstehe, fühlt es sich an als wenn mein Bauch nach vorne zieht...am Mittwoch beim FA war alles bestens...
Ich war Mitte Oktober schon mit einer Gebärmutterhalsverkürzung auf 2.1 cm im KH, ist aber wieder stabil bei 3.7cm (allerdings hat sie Mittwoch nicht geguckt)
Nun ist meine Frage, soll ich es lieber im KH abklären lassen oder einfach abwarten?
Bin eigentlich kein „Arzt-Typ“ aber irgendwie mache ich mir etwas Sorgen und Gedanken...aber vielleicht könnt ihr mich auch beruhigen, wenn es euch genauso ging/geht?!
Lg
Unsicherheit/Krankenhaus???
Letztendlich kann dir die Entscheidung keiner abnehmen
Ich persönlich würde nicht ins Kh gehen, sehe da keine Dringlichkeit von deiner Beschreibung...hast du eine Vorsorgehebamme?
Hallo...
Ja, die habe ich...ich habe auch schon versucht sie zu erreichen aber das ist leider immer so eine Sache bei ihr 🙄 wenn ich Glück habe ruft sie irgendwann zurück...
Ich denke, ich mache mir solche Gedanken, da ich beim letzten Mal im KH völlig verrückt gemacht wurde...lungenreife erhalten habe und die dauernd so taten, als wenn die kleinen gleich geholt werden müssen...
Ok das verstehe ich, bei der Vorgeschichte das du da besorgter bist, mach es wie es für dich richtig ist (eventuell meldet sich ja deine Hebamme heute noch und kann dich mal untersuchen) dein Fa hat nicht mehr auf?
Also ich würde es an deiner Stelle lieber kontrollieren lassen. Wer weiß ob das was du beschreibst muttermundswirksam ist 🤷🏻♀️ das wird dir hier auch niemand sagen können, weil keiner in dich reinschauen kann.