Suche zwillings Mamas zum austauschen mit et Februar /März
Mein et wäre 21.3
Liege aber bereits mit 0.4cm gmh und Riesen Trichter im krankenhaus
Zwillingsmama mit et Februar/März hier
Hier ich! Mein ET wäre der 14.3., habe aber einen Kaiserschnitttermin für den 24.2.
Aber auch da schaffen wir es wohl nicht mehr hin: Habe auch eine Gmh-Verkürzung (am Montag bei 1,19 cm) und großen Trichter...Wir bekommen Mono-Di-Zwillinge (Mädchen) und du?
Oh Oki
Ich werde es auch nicht mehr schaffen bis März wenn überhaupt bis Februar
Liege seit 1 Woche im krnaknahus
Mit 0.4cm Gebärmutterhals und Riesen Trichter
Habe Lungenreife bekomm und bekomme wehenhemmer und hoffe noch bis 34 zu komm also 3 Wochen noch
Bin heute 30+5 ssw
Bekomme di-di zwillinge Mädchen und junge
Deine ersten Kinder??
Hallo. Mein Et ist der 23.3. Bin mit mo.-di Zwillingen schwanger. Werden wohl spätestens Ende Februar geholt, Termin steht aber noch nicht fest.
Zum Glück ist mein Gebärmutterhals noch gut bei 4 cm.
Ich drück euch die Daumen!
Grüsse
Melanie
Danke
Ja das gut mir dein Gebärmutterhals
Sind das deine ersten Kinder
Ja sind meine ersten Kinder. Es werden zwei Jungs. Wie schwer sind eure?
Hallo,
Mein ET ist am 14.03. Ich bin mit di-di Zwillingen schwanger (zwei Mädels und wir haben eine zweijährige Tochter).
Falls wir es schaffen werden die beiden Ende Februar geholt. Am 05.02. wird alles im Krankenhaus besprochen.
LG Bellandra
Na,da könnten wir ja vielleicht den gleichen Entbindungstermin haben 😃 Stichtag wäre bei unseren Mädels auch der 14.3., am 24.2. ist der Kaiserschnitttermin. (Ich habe zuhause übrigens auch schon einen knapp 2-Jährigen aber, wie gesagt, glaube nicht, dass wir es bis dahin schaffen...
Willst du eine natürliche Geburt versuchen?
So war der Plan auch das sie Ende Februar
1 März Woche geholt werden aber nun hängt alles von den beiden ab hoffe noch es zu schaffen bis 34 +0