Welchen kiwa für zwillinge könnt ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben ich habe eine Frage und zwar welchen kiwa könnt ihr für zwillinge empfehlen
Von meiner tochter habe ich noch 2 (1 war immer beider Oma) maxi cosis von britax nach Möglichkeit würde ich die gern auch wieder nutzen da wir auch noch eine britax wanne haben
Vielen Dank schon mal für eure Antworten

1

Du meinst Babysafe von Britax, oder?
Maxi Cosi ist ja ne Marke...
Da kenn ich mich nicht aus
Wir hatten die Maxi Cosi Pebbles und den Bugaboo Donkey Duo mit passendem Babysafe Adapter dafür...
Am besten in einem Fachgeschäft ein paar Modelle probeschieben; zusammenklappen usw.

3

Wir haben den babysafe von britax
😉

6

Wir haben auch einen Donkey und Maxi Cosis, wir sind sehr zufrieden mit dem Donkey, man kommt überall durch und er ist wirklich wendig. Wenn man mal nur mit einem Kind unterwegs ist, kann man ihn zusammen schieben, das empfinde ich als großen Vorteil.

2

Ich kann von Bekannten den TFK oder den ABC empfehlen.

LG

4

Hallo
was soll der KiWa denn besonders gut können?

Gruß

5

Im besten Fall zu dem babysafe kompatibel sein😉

9

Dann mal den Britax Beagil angeschaut.

7

Wir haben auch den Bugaboo Donkey twin 3 und sind super super zufrieden. Er ist zwar teuer in seiner Anschaffung, aber unserer Meinung nach jeden Cent wert. Da hat sich jemand wirklich viele Gedanken gemacht. Soweit ich weiß, ist es zur Zeit auch der einzige Kinderwagen, den man zu einem Einzel-Kinderwagen umbauen kann.
Und mit einem Adapter, den es bei Bugaboo zu kaufen gibt, könnt ihr auch die Babyschalen von Römer benutzen.

8

Ich würde nur den emmaljunga empfehlen.
Kenne den aus der Kita 12 Jahre da gearbeitet und nun selbst Mama von Zwillingen🥰

10

Ich hatte den Teutonia.
Der war wirklich stabil und einfach zum zusammen klappen.

11

Noch eine Stimme für den Bugaboo Donkey Twin. 👍🏻👍🏻