Hallo ihr lieben,
Mein letzter Frauenarzttermin beschäftigt mich schon die gesamte Zeit. Ich recherchiere viel ob es jemanden genauso ging wie mir, aber leider finde ich keine abschließenden antworten..
Es wurde herausgefunden das ich 4 Fruchthöhlen habe in der 5ssw. (Bild versuche ich anzuhängen).
Es kann gut möglich sein, mal wieder Mehrlinge auf die Welt zu bringen. Ich habe bereits 2 Jahre alte Zwillinge und in der Familie auf beiden Seiten gibt’s eine Menge Mehrlinge, u.a auch eine verwandte mit Zwillingen und Drillingen. Bis zum nächsten Termin dauert es noch 3 Wochen 😂🤧
Gibt’s hier eine Mami, mit ähnlichen Erfahrungen?
Vier fruchthöhlen- Erfahrungen?
Hier das Bild nochmal eingefügt
Diskussion stillgelegtHat dein frauenarzt denn gesagt das es 4 sind ? Sehe irgendwie 6 😄 aber sehr seitlich ob das früchthölen sind sieht fast außerhalb der gebärmutte aus ? Und ganz unten sehr länglich ? So würde ich erstmal denken das es 2 sind
Diskussion stillgelegtOh je, jetzt verunsicherst du mich 😂 ja tatsächlich meinte meine Frauenärztin das ich mehrere Fruchthöhlen habe, bleibt nur abzuwarten..
Diskussion stillgelegt
Erfahrungen habe ich leider keine also auch keine Tipps. Aber ich sehe auch 4 🫣
Ich wünsche in jedem Fall, starke Nerven und herzlichen Glückwunsch 😍🎉
Hihi vielen Dank 😍❤️
Diskussion stillgelegtHattest du den eine IVF / ICSI wenn ich fragen darf?
Diskussion stillgelegtHey, nein tatsächlich nicht. Bei meiner ersten zwillingsschwangerschaft, ist auch alles auf natürlichen Wege entstanden 🥰👍🏼
Diskussion stillgelegt
Wahnsinn. Könnte das vielleicht was anderes sein Zysten?
Hier war auch mal eine Dame auf Urbia mit einem Ähnlichen Bild, dort ist man dan drauf gekommen das wohl der Eierstock geschallt wurde und es sich um Folikel gehandelt hatte. Ich weiß nicht hab da leider kein Auge für :P aber was hat den die Ärztin gesagt?
Ist ein falscher Schall möglich?
Wow! Das ist ja mal eine Überraschung.
Wie geht es deinem Partner und dir damit ?
danke der Nachfrage 🥰😁 also mir geht’s super damit, bin total aufgeregt und ich glaube mein Partner kann es immernoch nicht richtig verarbeiten, aber innerlich freut er sich auch. Es wäre bloß eine Riesen Umstellung, wenn von 2 Kinder plötzlich 6 da sind 🫣😂
Diskussion stillgelegt
Hey :)
Also ich hatte zum ersten Ultraschall auch tatsächlich 3 Fruchhöhlen aufn US , und wir gingen tatsächlich auch von Drillingen oder zumindest von Zwillingen aus , aber es ist tatsächlich nur eins :)
Natürlich kann es bei dir anders sein , da zwei direkt nebeneinander liegen bei dir , die anderen zwei haben zu den anderen nen großen Abstand ubd das wir meistens gar nicht mehr mit gezählt , weil diese am Rand eben außerhalb der Gebärmutter sein können und es somit keine Fruchthöhle sind :)
Ich schicke dir mal das Bild von mir :)
Ich würde bei dir auf Zwillingen tippen aufgrund das zwei direkt nebeneinander liegen , aber die anderen würde ich gar nicht dazu zählen
Hey Nathalie,
Ach was, vielen Dank für die Rückmeldung, ist ja interessant 🥰
Naja die Hauptsache ist ja immer das es unseren Zwergen gut geht 🙏🏼
So ein Ultraschallbild regt natürlich immer zu nachdenken.
Ich bin gespannt was beim nächsten Termin raus kommt, ich halte euch aufjedenfall aufn laufenden 😁
Gerne :)
Stimmt Hauptsache alles in Ordnung
Ich habe auch tagelang nach Vergleiche gesucht und Freunde gefragt was sie davon halten , und wir sind echt dann von Drillingen ausgegangen, aber bin nun in der 24 ssw mit nur einem 😅
Aber wäre trotzdem total verrückt wenn es bei dir 4 wären , das ist ja soooo Mega selten 😮 halte uns gerne auf dem laufenden das wäre ja mal interessant zu wissen bei wievielten es bleibt :) 🍀🤰