Center Parc -Het Heijderbos Holland- Erfahrungen??

Hallöchen!

Wir wollen nächstes Jahr im Sommer nach Holland in den Center Parc fahren.
War jemand schonmal dort und kann uns vielleicht seinen Erfahrungsbericht mitteilen!?

Gibt es vielleicht für einen "nicht" Center-Parcs-Erfahrenen etwas zu beachten!?!?!

#danke für die Antworten und die Mühe

Gruss dj.sun

P.S.: Vielleicht kann mir ja sogar jemand ein paar Fotos von der Umgebung/Unterkunft schicken, denn im Katalog/Internet sieht man ja nicht wirklich viel :)

1

Hallo:-)

Der Park ist suuuuuuuuuuuper!!! Bislang der schönste in dem ich war(und es waren schon einige). Solltet ihr jetzt bald buchen wollen, sag Bescheid, ich hab nen Vorteilscode von Center Parcs (als Stammkunde;-)).

LG Sandra

3

darf ich fragen was das für ein Vorteilscode sein soll?

Bin auch Stammkunde (alleine dieses Jahr waren wir drei Mal in Center Park) aber von einem Vorteilsocode habe ich noch nie gehört#kratz

Danke schön!

4

Wir bekommen die so alle 2-3 monate per email zugeschickt. Frag doch mal bei CP nach;-)

Lg Sandra

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wir waren dieses jahr im Het Heijderbos und muss sagen das ich mehr erwartet hatte. Das Schwimmbad finde ich persönlich langweilig, das Essen ist unter aller Kanone und der Park ist sehr alt und bräuchte dringend mal einen Renovierung. Die Duschen und Toiletten im Schwimmbadbereich sind echt *würg* (und ich bin NICHT empfindlich!#schock)

Ich finde de Huttenheugte vom Schwimmbad her super schön, essen ist auch da, wie in allen holländischen Parks nicht wirklich gut (viel Fertigsoßen, fettig). Allerdings auch etwas älter.

Das Essen in der belgischen Parks ist übrigens noch schlechter!

Biespinger Heide ist mein absoluter Favorit! Super Park, lecker essen, klasse Schwimmbad und jetzt neu sogar Baluba, der Indoorspielplatz. Da werden wir im Frühjahr 08 wieder hinfahren.

Aber natürlich kommt es immer darauf an auf was man speziell wert legt, jede Park hat eben etwas ganz besonderes.

6

Hi, ist das der an der Küste, bei Zandvoort?
porterhouse