Hallo zusammen,
fliegen nächsten Monat dort hin und ich frage mich, was ich alles für unseren Sohn mitnehmen muss und was es dort für Einkaufsmöglichkeiten gibt...
War jemand da und weiss, ob es da Schlecker oder Lidl oder was gibt.
Oder gibt es Internet Links wo ich solche Angaben finde???
Wäre für jede Hilfe dankbar!
Chris83 mit Mika 71/2 Monate
Mallorca/Colonia de Sant Jordi? Links? Infos?
Hallo!
Fahre auch mit meiner Family Ende August nach Colonia de Sant Jordi!
Vielleicht kannst Du mit diesem Link was anfangen
www.mallorcainfo.com!
Standen eigentlich paar nützliche Sachen drin. Wie heißt Euer Hotel???
Hallo ,
Wir wahren auch schon des öfteren in Colonia, da mein Schwiegervater dort wohnt.
Schlecker und Lildl gibt es leider nicht. Es gibt dort einen gut sortierten spanischen Supermarkt und einen Spar, wo man viel deutsche Produkte bekommt. Gegenüber vom Spar gibt es noch einen guten Bäcker. Ansonsten ist da halt noch so ne Bummelstraße, mit Kneipen, restaurants und Souvenir Shops. Ist ja auch nur ein kleiner Ort, aber super schön!!!!
wünsch euch viel Spaß!!
gruß Yvonne
Huhu,
meine Eltern waren schon da und schwärmen auch
Ich möchte halt nur wissen, ob ich da ganz normale Hipp Gläschen oder sowas bekomme oder ob ich es von zu Hause mitnehmen muss, genau so mit Windeln.
Weiss nicht, wie touristisch es dort ist.
Danke schon mal!!!!
Hallo,
also Windeln bekommst du dort, allerdings kosten Pampers (ein Päckchen) so um die zwölf Euro. Ich hab spanische gekauft und nur Pampers für die Nacht eingepackt. Du bekommt auch Gläschen, allerdings kann ich dir hier keinen Preis nennen, da unser Großer damals schon 2 war und ganz normal mitgegessen hat. Aber kaufen kannst du fast alles vor Ort, nur manches ist teuer. Es ist schon sehr auf Touris ausgelegt, aber nicht so krass wie zB. am Ballermann oder der Jesolo, oder so.
gruß grothi