heißer tip für nen häuschen in schweden gesucht

hallo ihr lieben. #winke

mein süßer und ich wollen über weihnachten nach schweden und suchen einen heißen tipp. kann jemand etwas besonders empfehlen??

ich hätt gern was mit nem kamin drin und natürlich muss es nicht soooo groß sein. sind ja nur zu zweit. aber es sollte schon ein häuschen sein, keine wohnung. die küche sollte es zulassen einen festtagsbraten zu zaubern. ja und zuletzt wäre natürlich eine lage in der natur schön. wir möchten gerne lange draussen spazieren und die gegend erkunden!! #verliebt

und das sahnehäubchen wär ne saune in der nähe, damit man den ein oder anderen abend vielleicht mit einem saunagang beenden kann. ist aber kein muss!

vielen lieben dank schon mal für eure erfahrungen.
einen schönen tag wünscht die

jenita
#hicks

1

http://www.homeaway.se/search/refined/keywords:Sverige/sangplatser:2/sovrum:2/arrival:2011-12-20/departure:2011-12-30

Hallo,

eher ein Haus oder eine Hütte?
Norden oder Süden oder was dazwischen.

Einen Tipp aus eigeneer Erfahrung habe ich zwar nicht, aber ich vielleicht kann ich ja ein bisschen suchen ;)

LG

2

hach du bist ja goldig...

wohin genau wissen wir net. waren noch nie selber in schweden. früher war ich mit meiner fam immer im süden in smaland irgendwo.

haus oder hütte ist auch egal. hauptsache man bekommt es warm und man kann im haus auf toilette gehen und duschen.. :-p

und da wir ja nur zu zweit sind, muss es auch nicht so groß sein. nur einen kamin sollte es haben...

liebe grüße
jenita
#hicks

3

http://www.stugbo.se/objekt.asp?nummer=955

Das wäre in Jämtland.
Hat auch eine Saune (schwedisch: bastu)

das sieht doch nicht schlecht aus ;)

Das ist die Hauptseite:

Bei "Sök" kannst du dann auswählen.

Ins erste Feld das "Bundesland (län)"
Dann Bettenanzahl
Dann Woche
und dann Preis (in sek)

und dann noch "Sökord" (Suchwort), da kannst du dann evtl "bastu" eingeben.

Oder einfach was bei Stockholm, dann hat man halt doch noch Kultur.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hej,

wir haben mal ein Haus über SveVilla.de gebucht. Waren auch zu zweit da, aber im Sommer und es hatte keinen Kamin. Hab aber auf der Seite gesehen das es auch Häuser gibt die im Winter genutzt werden können musst mal schauen;-)

Liebe Grüße

Anca

5

danke für den tip #winke