Hallo,
einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich allerseits.
Ich würde gerne wissen, ob Ihr mit einem Kleinkind von über 15 Monaten und unter 2 geflogen seit, ohne einen eigenen Sitz und wie es war, ob Ihr es noch mal machen würdet, oder es zu gefährlich fandet.
LG
myszka
Flug mit Kleinkind, habt Ihr eigene Erfahrungen ohne eigenen Sitz?
sowas macht man nur als verantwortungslose eltern, sorry, ein kind gehört richtig gesichtert auch im flieger, wer will sein kind schon selber umbringen nur weil das flugzeug starkbremsen muss, luftlöcher sind....
Ach so.
Vielen lieben Dank für die eigenen Erfahrungen mit Kind ohne Sitzplatz.
Und für die Grundlage dessen, dass hier sich wahrscheinlich niemand mehr traut das zuzugeben.
Du nervst
Ich warte noch immer auf deine Statistik....
Vor ein paar Wochen gab es hier am Flughafen einen wirklichen Unfall bei der Landung der Signapore Airlines. Und stell dir vor - alle mit Loop Belt gesicherten Kinder sind wohlauf
Hi
Ich habe leider keine Erfahrungen, da meine Tochter einen eigenen Sitzplatz hatte.
Aber beim Flug innerhalb der U.S.A waren viele Kinder die auf dem Schoß der Mutter gesessen haben, alle mit diesem Loopbelt gesichert.Da haben alle schon große Augen gemacht, da wir die einzigen mit Kindersitz waren. Es ist dort so üblich, dass die Kinder dort auf dem Schoß sitzen.
Ich denke es kommt da sehr auf das Kind an.
Meine Tochter hätte es keine 15 Minuten auf meinem Schoß ausgehalten, da sie einfach zu zappelig ist.
Wahrscheinlich konnte ich dir nicht sehr viel helfen, aber ich denke, dass es eine sichere Sache ist.
LG
rainbow
Vielen Dank für die Info.
Hast mir schon geholfen. Du hast es gesehen und das sogar mehrmals.
Huhu,
ich oute mich jetzt und hoffe,dass ich den nachkommenden Antworten "überleben" werde