Hallo an Alle,
Meine Frage steht ja schon oben. Wir müssen ganz kurzfristig in den Herbstferien Mitte bis Ende Oktober verreisen. (Wir hatten einen Wasserrohrbruch und nun muss der Küchenboden neu gemacht werden)
Da wir in den Sommerferien 14 Tage zelten waren, denken wir nun an einen ganz mondänen Cluburlaub.
Hat jemand einen Tipp an den oben genannten Zielen? Bevorzugt kein "Hotelbunker" und in Strand-Lauf-Nähe. Kinderanimation ist kein muss, unsere Tochter ist schon 7.
DANKE!!!
LG Leelou
Suche schönes Hotel auf Azoren, Kapverden, Kanaren für Herbstferien
hi leelou,
ein bekannter von mir lebt auf boavista - kapverden.
hier mal der link..... www.boavista-tours.com
bisher habe ich nur gutes über ihn und seine touren/hotelempfehlungen usw. gelesen.
vielleicht magst du ihn einfach mal anschreiben, er kann dir sic herlich helfen.
liebe grüsse - dann auch an frank, falls du ihn kontaktest,
claudia (depping)
ps und auf jeden fall einen tollen urlaub - wo auch immer
Danke!
Das werd ich gleich mal checken. Ich wollte schon immer mal zu den kapverdischen Inseln, allerdings sind die auch preislich am höchsten von den genannten Reisezielen
Vielleicht wirds ja diesmal was!!
LG L.
Wir waren diesen Sommer dort und haben mit Frank eine Tour gemacht. Wenn Du Fragen hast kannst Du dich gerne melden.
Gruß
Schneeglitzern
Cluburlaub auf den Azoren?
Mein letzter Wissenstand ist, dass die Azoren massentouristisch betrachtet (zum Glück!!!!!!) noch in den Kinderschuhen stecken. Als meine Firma diese Destination noch im Programm hatte, war das eine typisches Urlaubsziel für Individualisten, denen es um Natur pur ging mit endlosen Wanderungen, einzigartige Flora/Fauna etc. ... Von Clubanlagen alla Robinson, Aldiana, Magic Life,.. und Hotelketten (Riu, Iberostar, ...) sind die Azoren noch verschont (wie gesagt: mein letzter Wissenstand!)
Schönen Urlaub!
Genau das ist der Grund warum mir die Azoren oder Kapverdischen Inseln attraktiver erscheinen als die Kanaren. Ich gehe aber davon aus, dass es auch auf den Azoren nicht nur Ferienwohnungen oder B&Bs sondern auch Hotels mit Pool und Restaurant gibt... und nach Empfehlungen eines solchen suche ich hier...
LG Leelou
Ab nach Teneriffa. Dort gibt es viel zu erleben! Allerdings ist das Wasser im Herbst auch abnehmend kühler. Da würde ich wohl Mittelmeer bevorzugen.
Hallo Jungefranzi
Kannst du mir da was empfehlen? Also ein bestimmtes Hotel oder eine schöne Ecke.
Wenn man den Wettertabellen auf Holidaycheck glauben schenkt ist das Mittelmeer im Oktober nicht wärmer als der Atlantik um die Kanaren. (Außer Türkei oder Nordafrika und da wollen wir nicht hin)
LG Leelou
Auf den Kapverden kann ich das RIU Garopa (Sal) und RIU Karamboa (Insel Boa Vista) empfehlen. Für Teneriffa bietet sich das Riu Buena Vista an, sehr toll ist auch das Iberostar Anthelia und das Spring Arona Gran Hotel im Ort Los Cristianos