Ferienhaus mit Pool in Kroatien oder Italien

Hallo ihr Lieben!

Wir (2 Erw. + 2 Jungs) überlegen nun doch, im Juni 2013 vor den Ferien in den Süden zu fahren.

Hat jemand von euch einen Ferien- bzw. Finca-Tip, wo wir eine Pool zur Alleinnutzung hätten? Oder könnt ihr mir vielleicht einen Anbieter empfehlen?

Wir waren bislang nur auf Ostseebauernhöfen unterwegs und kennen uns in der Richtung so gar nicht aus #schein

Viele Grüße -
Kristina

1

www.fewo-direkt.de

Da kannst Du Deine Wünsche eingeben und wirst sicher auch fündig.

Lichtchen

2

Überlege dir gut, ob du wirklich eine Finca mitt Pool möchtest. Können alle deine Kinder gut schwimmen? Wenn ja.....: dann buche sofort etwas nettes.
Andernfalls musst du es wirklich abwägen. Mit Nichtschwimmern würde ich def. kein Haus mit Pool mieten. Du kannst nicht einmal in Ruhe z.B. in der Küche stehen zum Kochen, ständig nach den kids schauen. Das wäre für mich keine Erholung.

3

Ich kann nur von Kroatien schreiben :

Also es gibt genug Ferienhäuser in Kroatien, die einen Pool haben.

ABER : die meisten Häuser mit Pool liegen nicht direkt am Meer, also ihr müßtet dann ein paar Kilometer bis zum Meer fahren.

Und wenn ihr ein Haus mit Pool direkt am Meer habt, dann ist es in der Hauptsaison fast nicht mehr bezahlbar und ihr müßtet eventuell den Pool mit anderen Mietern teilen, weil es meist ein größeres Ferienhaus mit mehreren Ferienwohnungen ist.

LG

4

www.hofbauer-babyreisen.de kontaktieren - die bieten kindersichere Fincas auf Mallorca an. Da ist der Pool eingezäunt etc :-)

;-) LG Schnuckiline