Onlinegewinnspiel ??? Wer hat schonmal gewonnen?

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme gerne an Gewinnspielen teil, meist nur bei bekannten Firmen.

Mitlerweile gibt es ja auch Onlinegewinnspiele:

Ausfüllen im Internet auf der Homepage: Adresse angeben und absenden.

Natürlich wollen die gerne meine Daten um mir die Newsletter zuzusenden.

Habt Ihr schonmal bei Onlinegewinnspielen gewonnen??? Das können doch nicht alles Fakes sein.

Es sind ja oft große bekannte Firmen dabei.

Ich würde gerne mal Eure Erfahrungen erfahren.

Grüße

Yil

1

Die möchten nur deine Adresse, Email und sogar manchmal Telefonnummern und dich dann mit Werbeanrufen, Newslettern und Werbepost zu bombardieren.
Dela

2

Wer hat was zu verschenken?
lg

3

Ich habe schon 2 mal eine kaffeemachine gewonnen, 1 x jede Menge Zahnpasta und ein Gesellschaftsspiel.

Die reise nach Rio hat leider nie geklappt...

Gruß

Manavgat

4

Hallo,

hab vor Jahren schon mal gewonnen aber nicht eingelöst, hatte nicht mal an nem Gewinnspiel teilgenommen ;-) ich hatte ne Reise nach Italien gewonnen, aber nur für 1 Person kostenlos, der Rest hätte draufzahlen müssen, fürs Hotel, für die Anreise, Verpflegung usw.

denke auch das sind einfach Lockangebote und wenn wirklich mal einer gewinnt, dann sind das keine hochwertigen Reisen

lg stef.

6

Da ist mir doch grad eingefallen, das mein Opa auch mal was gewonnen hat.
Er sollte mit einem Bus abgeholt werden zu einem Mittagessen und anschließender Bespaßung und einem großen Preisfestival, von Fernseher bis weiß ich nicht was.
Weil er aber in Urlaub war, hat er meine Mutter überredet für ihn dorthin zu fahren. Er hat das auch mit dem Veranstalter abgesprochen und meine Mutter stand mit ihrer Freundin eine Stunde an einer Haltestelle und wartete aufs Abholen.
Da könnte sie fast heute noch stehen, ist nie jemand gekommen. Weil sie sich dann aber beschwert hat, gabs den Supergewinn meines Opas, er wurde ihm zugeschickt.
Badeschaum, Duschbad und Körperlotion mit einem ekligen Duft.
Also, höchstwahrscheinlich nur ne Abzockerei mit einer überteuerten Verkaufsveranstaltung.
Dela

5

Ich habe noch nie gewonnen

7

schon oft! man muss nur bei "kleineren" gewinnspielen mitmachen, wo die konkurrenz nicht zu groß ist. dann klappt das schon. grade sowas wie gästeliste in nem club gewinne ich regelmäßig über facebook