center park bispinger heide, person schmuggeln?

He
Kommenen freitag gehts hin. Mein mann kann aus beruflichen gründen spontan nicht mit. Eine freundin würd einspringen, kein thema, geht, hab mich erkundigt.Nun mein problem,mein mann würd evtl. Für das wochenende nachkommen. Wäre offiziell eine überbelegung. Kann man da einfach aufs gelände ohne anmeldung? Bispinger heide sind wir
Danke

1

Wo ist das Problem ihn offiziell nachzumelden?

Klar kann er aufs Gelände und fällt wahrscheinlich nicht auf. Probleme gobt es nur beim Schwimmbad. Da er keine Karte hat, kommt er nicht rein.

Zweites Problem ist ein nicht registriertes auto auf dem Grundstück. Er hätte ja keine Parkerlaubnis im Fenster liegen.

Wenn das Haus Personenzahlmässig passt würde ich ihn auf jeden Fall anmelden. Haus ist ja bezahlt. Ihr zahlt nur evtl Kurtaxe von ein paar Euro pro Tag.

Würde ich auch schon machen falls ein Unfall auf dem Gelände passiert.

2

egal ob Ferienwohnung oder Haus wir haben jedesmal nachgemeldet auch kurzfristig. Was ist wenn etwas passiert? Hinterher ist das schon blöd das zu erklären
LG

3

Hi,

Wir waren schon oft in Centerparcs. Waren auch schon 2 x eine Person mehr im Haus als angemeldet ( also zu neunt im 8er Haus. Waren zu 7 und mein Papa kam mit seiner Freundin für 2 Tage Kurzurlaub)

Gruss Tina

4

"Center Parcs ist gesetzlich dazu verpflichtet, die Daten aller Mitreisenden, die sich im Park aufhalten, zu registrieren. Indem Sie die Daten Ihrer Mitreisenden vorab angeben, haben Sie den Vorteil, dass Sie mithilfe des E-Tickets schneller einchecken können. "

Quelle: FAQ Center Park

Es geht dabei auch um versicherungstechnische Gründe.

5

Wie schon geschrieben erhält er kein ticket für zb das Aqya Mundo. Ihr zählt nur die dazu gekommene Kurtaxe. Auf die paar Euro Wurde ich es nicht ankommen lassen.
Und auch der PKW darf dann auf dem Parkplatz nicht stehen.