Hallo!
Wir wollen diese Jahr das erste mal in die Türkei fliegen.
Kann uns jemand ein schönes Hotel,am Strand mit all incl.
empfehlen.
Wir reisen ohne Kinder sind zwei Erwachsene..
Auch bei wen Ihr gebucht habt,würde mich interessieren.
Ich weiß wir sind spät dran mit buchen,ging aber leider nicht früher.
Für eure Tips wären wir dankbar.
liebe Grüße Anke
Türkei Urlaub aber wohin am besten?
Guten Abend,
ich kann euch das Hotel Grand Side empfehlen!
Recht Klein und Familiär.
Einfach zum Wohlfühlen!
LG
Nina
Hallo
Also das beste Hotel in dem wir in der Türkei bis jetzt waren,ist das "Royal Holiday Palace" in Lara/ Antalya. Waren da schon zu zweit vor den Kindern und auch schon mit unserer ersten tochter,als sie noch klein war.
Dieses Jahr fahren wir allerdings ins "Limak Lara de Luxe" da das Hotel einfach etwas mehr für Kleinkinder anbietet (Spielplatz am Strand zb).
Im Royal holiday palace habt ihr einen Steg der ins Wasser geht, auf ihm sind liegen und eine Bar.
Alle Getränke sind rund um die Uhr all in. Getränke sind Markengetränke (nestea, efes usw).
Minibar wird mit Softdrinks und Bier täglich gefüllt.
Am Strand gibt's statt schirme sonnensegel, finde ich praktisch,da man dann nicht dem Schatten nachrutschen muss und wenn man in die sonne will,kann man einfach die liege bissl vorziehen.
Lara ist vom Flughafen antalya nur 20 Minuten entfernt. Super praktisch. Allerdings geht's dort nicht so seicht ins Wasser, wie zb in colakli. Allerdings finde ich das ohne Kinder nicht schlimm.
Waren auch schon im sherwood breezes resort,im melas lara und im arcanus side. Wobei das royal holiday palace mit Abstand das beste von denen war. Vor allem die beachparty auf dem Steg war der Hammer.
Viel Spaß und lg.
Hallo!
Ganz viel Spaß im Limak Lara! Es ist so wunderschön dort. Ihr habt die richtige Wahl getroffen. Wir waren dort 2013.
Diese Jahr fliegen wir zum 3, Mal ins Limak Arcadia. Das gesamte Konzept vom Limak ist einfach super!
Hallo,
Ach Gott,habe jetzt erst gesehen,dass du vor über einem Monat auf meinem Post geantwortet hast ^^
Kannst du bissl was erzählen vom limak lara?
Wir fliegen im September. Haben ein Doppelzimmer in den oberen Stockwerken gebucht mit zwei zustellbetten für die Kids. Familienzimmer wollten wir nicht,da die Kinder noch klein sind (2 und 6 Monate dann).
Bin gespannt,wie es wird. Freue mich. Aber irgendwie die schwingt auch bissl Angst mit...
Lg
Hallo!
Wir waren letztes Jahr im Novum Garden in Side. Hammer-Hotel. Super lecker Essen. Super schöner Strand. Sehr sauber alles. Würde sofort wieder dorthin fliegen.
Genießt es.
Lg Gabi
Hallo!
Lieben Dank für die Antworten.
liebe Grüße Anke
Hallo,
Wir waren letztes und auch dieses Jahr in letoonia Fethiye, echt traumhaft schön dort. Es ist eine Halbinsel und überall sind kleine Bungalows , super leckeres Essen und seehhr freundliches Personal. Gib mal den Namen bei Google ein und schau dir die Bilder an.