Hallo,
wir möchten gerne Ende März 2018 nach Disneyland für 4 Tage. Über die Homepage kommen wir mit Halbpension im günstigen Disneyhotel Cheyenne (Frühstück und mittag. oder Abendessen) auf 912,- von Dienstag bis Freitag inkl Tickets für beide Parks.
Ist das ein guter Preis, oder habt ihr noch andere Geheimtipps, wie man günstig an -tickets und Hotel kommt. Hotel meinetwegen auch ausserhalb. Müsste nur ein Pendelbus fahren.
LG
DISNEYLAND-wie am günstigsten buchen
Der Preis sieht gut aus. Wie viele Personen seid ihr denn?
Hallo,
Die Pauschalen inkl. HP sind sind schon relativ günstig, weil das Essen im Park auch stolze Preise hat.
Aber versuche mal deine Daten auf den anderen europäischen Disneyland Seiten (Frankreich, Italien, UK usw.), die sind ganz oft um einiges Günstiger.
Die Angebote kannst du sogar über die deutsche Hotline buchen, einfach angeben welches Angebot von welcher Länderseite du buchen möchtest
Ansonsten bietet sich eben an in Hotels außerhalb unterzukommen , manchmal gibt es günstige Ticketangebote im Netz.
LG
Hallo,
ich hab eine Zeit lang dort gearbeitet und als meine Familie mich besuchen kam habe ich für sie ein Hotel im "Nachbarort" gebucht.
Mit der Metro waren das nur 1-2 Stationen und man kam direkt am Parkeingang an.
Somit könntet ihr an der Stelle Geld sparen.
Falls ihr aber auch im Hotel das Disney Erlebnis haben wollt bleibt tatsächlich nur deren Hotels übrig.
Viel Spaß.