Hollandurlaub!? Wer war dort...und wo am besten hin,Ort/Stadt ???

Guten Morgen ihr lieben#winke

Mein Mann und ich haben ende Juli Urlaub und kurz vorher machen wir unsere zweite Icsi#klee
Da wir nicht richtig planen können,wollen wir toootal spontan nach Holland ,3-4 Tage (wir wohnen nicht weit weg von Holland)
Ob Ferienwohnung,Hotel, Appartment,ein Zimmer etc ist uns völlig egal.
Jetzt kommt der Haken wir wissen nicht wohin nach Holland...welche Stadt,Ort...völlig planlos#kratz

Wir möchten am liebsten dort hin wo es mehr belebt ist also gerne ein grosser Ort,wo man Abends noch flanieren kann, Geschäfte,Bars etc
Und nicht im Dorf wo um 18Uhr die Bordsteine hochgeklappt werden.

Danke für Tipps#freu

1

Ich fand es bei Den Haag/ Scheveningen ganz nett. Da hat man Stadt und Strand nahe beinander. In Scheveningen am Strand gibt's viele Beach Bars/ Cafés, da ist auch abends gut was los. Und in Den Haag lässt es sich auch ganz gut bummeln.

2

Mein absoluter Favorit ist Rotterdam, und Den Haag.
Wir waren schon öfter in Rotterdam, ich finde die Stadt einfach toll.

3

Die schönsten Strände hat Zeeland. Ein absoluter Touristenort ist Renesse, Domburg oder Burgh Haamstede.

Da ist Abends auf jeden Fall was los. Muss man mögen, aber wenn Du speziell danach suchst, sollte es Dir gefallen.

Ich komme gerade aus Amsterdam und bin geflasht von dieser pulsierenden Stadt. DA ist auf jeden Fall was los! ;-) Ich würde ein Hotel etwas außerhalb buchen (Flughafengebiet Schiphol) und dann mit der Bahn ins Zentrum fahren. Dann hast Du Nachts Ruhe und tagsüber Trubel.