Holiday-Park oder Phantasialand?

Hallo,
wir planen nächste Woche in einen der beiden Parks zu fahren. Wir werden mit 3 Kindern - 2 Mädchen 10 und 11 sowie einem 11 jährigem Jungen unterwegs sein. Welcher Park ist eher zu empfehlen?
LG

1

Für das Alter Phantasialand.

LG

2

Hallo,

ich kenne nur das Phantasialand näher.
Ich finde, das ist nicht so attraktiv, wenn man Kinder hat, die eher ängstlich sind, wie unsere (9 und 12).
Da ist dann vieles entweder langweilig, weil für kleine Kinder, oder zu heftig.
(Von mir aus, leider) geht der Trend im Phantasialand zu immer krasseren Bahnen.
Die alten Bahnen, an denen ich Spaß hatte und auf die unsere Kinder noch gegangen wären, sind der heutigen Jugend zu langweilig und werden konsequent abgerissen.

Falls die Kinder, mit denen Ihr fahrt, gerne wilde Bahnen fahren, musst Du mal recherchieren, wo es mit der Größe schon passt.

LG

Heike

3

Wenn die Kids nicht ängstlich sind, dann Phantasialand. Ich mag es sehr.

Ansonsten gibt es dort auch ruhigere Sachen wie das Kettenkarussell, das verrückte Hotel oder Maus au Chocolat. Die Shows (vor allem Jump) wird den Kids bestimmt gefallen.

Movie Park fanden wir damals nicht so toll. Für unsere 7 Jährige war es ok, die Autostunt Show war super (unbedingt gucken), die älteren Jungs fanden es eher langweilig. Da ist viel für kleine Kinder.

Ich würde egal wie zum Phantasialand tendieren, alleine die Atmosphäre da ist toll. Und die neue VR-Bahn soll auch gut sein ☺️

4

Und noch was, wenn ihr jetzt ins Phantasialand fahrt, bekommt ihr noch einen zweiten Eintritt dazu. Der muss aber bis Ende August eingelöst werden. So lohnt sich aber der relativ hohe Eintrittspreis finde ich.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.