In den TUI Kids Club Hotels ist häufig 2x/Woche Kinderfrühstück oder -abendessen angegeben. Weiß jemand was ich mir darunter vorstellen kann? Ein kleines extra Kinderbuffet soll es ja täglich geben.
TUI Kids Club Hotels - Kinderfrühstück oder Abendessen
Hallo,
das ist so gemeint: Die Animateure gehen gemeinsam mit den Kids aus dem Kids Club essen. Die haben dort ihre eigene Sitzecke. Man muss die Kinder halt dafür anmelden.
Dann geht aber auch nur eines. Entweder Frühstück ODER Abendessen. Die Kombination aus Frühstück UND Abendbrot gibt es NICHT!
Aber so oft wird das garnicht angenommen. Wir haben es ein paar Mal gemacht, weil die Jungs das so unbedingt wollten.
Wir waren schon oft in TUI Kids Club Hotel.
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mich ruhig an.
LG
Ah ok, Danke! Das wird mein Sohn wahrscheinlich auch nicht wollen, da seine Schwestern mit 2 da noch nicht mitkommen.
Haben eure Jungs dort richtige Urlaubs-Freundschaften mit anderen Kids geschlossen?
Hallo,
also wir waren letztes Jahr im Juli im Urlaub. Wie immer Ägypten.
Unsere Jungs sind jetzt 7 und 10,5 Jahre alt.
Der Große konnte sich immer frei bewegen und selbst entscheiden, wann er in Kids Club gehen wollte. Er war schon immer sehr gerne dort und hat dort viel Zeit verbracht.
Der jüngere ist lieber bei uns oder spielt für sich.
Der Kleine hatte dann sich an eine Gruppe Teenies ran geschmissen. Die hatten sich aber auch die ganze Zeit um sich gekümmert. Mir war das schon eher unangnehm, aber für die war es okay. Ich meine, es trennten die 10 Jahre Altersunterschied. Aber es war okay, und wir waren auch immer in Blicknähe. Und wenn die mal ihre Ruhe wollen, musste der Kleine zu uns kommen. Oder in Pool oder Strand gehen.
Der Große ist sehr pflegeleicht und anspruchslos. Ihm ist es egal, ob jünger oder älter. Hauptsache er hat Menschenkontakt.
Freundschaften über den Urlaub hinaus sind nie entstanden.
Kontakt zu Kindern und Animateuren hatten beide gerne.
Der Kleine suchte aber noch eher die Nähe zu uns, der Große hat so mehr oder weniger sein Ding gemacht. Aber er ist eh generell sehr selbständig.
Es war aber immer Abwechslungsreich.
Der Kids Club ist ab 3 Jahren meine ich. Andere Veranstalter machen auch erst ab 4 Jahren.
Dieses Jahr haben wir leider noch nix buchen können.
Alles noch zu teuer.
Wo soll es bei euch hingehen?
Ich kenne das so aus der Türkei, dass es ein Extra-Kinderrestaurant im Kids Club gibt, wo die Animateure mit den Kindern essen. Es gab immer Pizza, Würstchen und Eis