Hallo,
ich würde meinen Mann zum Geburtstag gerne Musicaltickets schenken und mit ihm gemeinsam dort hinfahren. Ich wäre dann in der 30.SSW.
Die Veranstaltung würde 2x ca. 2,5h dauern. Mit Pause zwischen den zwei Teilen.
Wie schätzt ihr das mit langes Sitzen usw. ein ?
Musical 30 SSW
Das ist natürlich schwierig vorherzusagen. Ich würde es trotzdem machen.
Ich würde halt die Plätze so wählen, dass du am Gang sitzt und notfalls zwischendurch raus kannst.
Und vielleicht hast du eine Person, die an deiner Stelle mit könnte, falls sich kurzfristig vorher abzeichnet, dass du nicht kannst. Wäre dann natürlich schade.
Falls es mit Anreise und Hotelübernachtung verbunden ist, könntest du dich noch zwecks Reiserücktrittsversicherung informieren. Musst halt klären, ob da Absagen wegen Schwangerschaftsbeschwerden enthalten sind.
Im Musical kann man nicht raus und rein. Außer zur Pause.
Ich war in meiner 2. Schwangerschaft hochschwanger in Tanz der Vampire. Ich musste 2x raus aufs Klo… war überhaupt kein Problem
Schwer zu beantworten. Jede Schwangerschaft verläuft ja anders.
Ich würde auf jeden Fall einen Plan B im Hinterkopf haben . Andere Begleitperson oder Freunde, die die Karten dann nehmen würden, etc.
Ich hatte schon ab Mitte der Schwangerschaft mit so starken Wassereinlagerungen zu kämpfen, dass ich meine Beine immer hochlegen musste. Langes Sitzen war nicht möglich. Wenn das Kind auf die Blase drückte, musste ich aufs Klo und zwar jetzt, sofort und gleich
Außerdem konnte ich wegen der aufgeschwemmten Beine/Füße nur noch Crocs tragen und natürlich Stützstrümpfe (im Hochsommer ein Genuss)....schickes Outfit für Musical/Theater, etc. sieht anders aus.
Ich muss jetzt schon alle 1,5 Stunden aufs Klo und bin erst in der 25. SSW. 2,5 Stunden würde ich somit nicht aushalten.
Ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch sehr spät noch im Musical, so in der 32. Woche glaube ich.
Ich hatte Kompressionsstrümpfe währenddessen an und so ging es ganz gut.
Ich hatte allerdings eine sehr unkomplizierte erste Schwangerschaft!
Bei meiner zweiten wäre das nicht gegangen.
Am besten überlegst du dir eine Notfall-Person, die einspringen könnte wenn du doch verhindert sein solltest.
Ansonsten spricht bei einem normalen Verlauf nichts dagegen😊
Machen 😁
Werde ich jetzt auch in der 36 SSW😊 freue mich riesig haben sitze am Rand, sodass ich auch Mal aufstehen kann, wenn ich wollen würde.
Da dass kurz auf kam. Ich bin mit meinen Kindern in König der Löwen Musical gewesen und man kann sehr wohl zur Toilette gehen
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.