Huhu,
wir sind unter die Camper gegangen und suchen einen familienfreundlichen Campingplatz für einen Kurztripp im April. Habt ihr Empfehlungen?
Ich habe heute beim Südseecamp geschaut, aber keine freien Plätze gefunden. Kann es tatsächlich sein, dass der Platz jetzt schon ausgebucht ist? Auch außerhalb der Ferien?
Liebe Grüße
Familienfreundlicher Campingplatz Nord/Ostsee?
Hallo, dein Beitrag ist schon einige Zeit her, dennoch ein paar Tipps..
Südsee Camp... vielleicht ist es online noch nicht freigegeben. Die neuen Preise kamen erst jetzt, ich meine dass die online Buchung erst danach freigeschaltet wird. Generell als Tipp, einfach mal anrufen, oft können die Menschen am PC mehr als das onlinetool.
Wie alt sind die Kinder? Wenn es außerhalb der Ferien ist, wohl eher kleiner.
Wenn es nicht direkt See sein sollte, dann schaut euch mal den ferienhof hasenkammer in Medebach an (Grenze hessen/nrw)
Campingplatz kalletal (nähe Hannover) soll auch toll sein.
An der Nordsee hat uns Bensersiel und otterndorf ganz gut gefallen. Schilling ist nicht unser Ding.
An der Ostsee sind wir Stammgast am rosenfelder strand.
Meine Eltern fanden klein waabs bei Familie Heide auch toll.
Kühlungsborn wird auch immer wieder genannt. In den Ferien aber fast unmöglich, daher waren wir noch nicht dort.
Wenn es auch die Heide sein darf und auch kleiner als das ssc sein darf, wäre vielleicht immbrock oder 'auf dem simpel' auch ok. Und dann gab es noch einen sehr gut geführten kinderfreundlichen Platz... da such ich gleich noch mal..
Campingpark Lüneburger Heide
Und
Campingplatz südheide (winsen/allar)