Mallorcas schönstes Familienhotel

Wir möchten nächstes Jahr im April/Mai nach Mallorca fliegen. Der kleine Mäuserich ist dann knapp 1,5 Jahre alt.

Welches ist das schönste Familienhotel eurer Meinung nach? Preis und Lage auf der Insel sind egal.

Ich freue mich auf eure Tipps...
Lg Jule

1

Ich finde die Jahreszeit für Mallorca zu kalt, außer ihr macht viele Unternehmungen, Wanderungen und Ausflüge. Dafür braucht es dann aber nicht wirklich ein Familienhotel. In diesem Alter geht eigentlich ein normales Hotel sehr gut.
Ansonsten kann ich dir die Viva und Zafirokette (wir waren da aber immer im August) empfehlen. Mittlerweile aber sehr international. Das war teilweise für unsere Kids ein Problem, da die sich mit englischen Kindern nicht verständigen konnten.

2

Huhu
Wir können das Allsun Orient Beach in Sa Coma empfehlen!
LG Thommy04

3

Wir haben gerade für den Sommer gebucht, sind aber eigentlich keine Hotelurlauber.
Unsere Großen haben sich jedoch mal Urlaub im Hotel gewünscht und mit Baby ist das vielleicht dann doch mal ein guter Kompromiss.
Wir werden im Club Es Talaial urlauben, ich lese aber gerne mal mit 🙂

P.s. Ich persönlich finde April/Mai nicht zu kalt, da haben wir uns auch schon ordentlich den Popo verbrannt 😂
Abends Strickjacke sollte man allerdings einplanen… finde ich zum Schlafen jedoch ganz gut. Ist aber auch Ansichtssache

4

Hallo, Cala Millor Park. LG