Hallo,
Ich suche den Titel eines Buches, das ich vor ein paar Jahren gelesen habe.
Es beginnt damit, dass ein Ehepaar zusammen essen geht und auf dem Heimweg überfallen wird. Aber den Überfall hat der Mann nur inziniert, um seinen Tod vorzutäuschen. Er hat schon viele Jahre Frauen misshandelt und ermordet und die Taten gefilmt und die Aufnahnen verkauft. Auch der Polizist aus dem Ort gehört zu den Kunden und ist auch manchmal Täter. Die Ehefrau entdeckt nach seinem "tod" hinweise im Haus und auf dem PC im Arbeitszimmer und einen geheimen Raum im Keller und Festplatten hintet der Werkbank in der Garage. Sie soll einen USB Stick an einen Kollegen des Mannes weitergeben. Und Irgendwann findet sie raus, dass der Mann ein Haus seiner Eltern geerbt hat und dort findet sie noch mehr hinweise. Er überwältigt sie dort und misshandelt sie. Aber irgendwie kann sie sich befreien und das haus brennt ab und ihr Mann kann auch entkommen. Sie kann ihn am Ende überwältigen und bringt ihn sogar um, glaube ich. Auf dem Grundstück findet sie in einem Brunnen die Leiche ihrer Schwester. Die wurde schon als Teenager von dem Mann umgebracht.
Ich habe schon gegoogelt, finde den Titel aber nicht.
Viele Grüße
Lotte