München nachts

Hallo ihr lieben,

wir (Mann, Kind 12j und ich) fliegen in den niedersächsischen Sommerferien von München aus in den Urlaub.
Wir haben Zug zum Flug dabei und waren gegen 1h nachts in München unser Flieger geht um 6h.
Gibt es außer McDonald's noch was nettes am Bahnhof wo man vllt eine Kleinigkeit essen und sich die Zeit vertreiben kann?
Flughafen ist "tot" hatten wir schon mal!

Viele Grüße

1

Hallo,

Bahnhof nachts? Fände ich total ätzend.

Müsst ihr denn den Zug so nehmen, dass ihr erst um 1 Uhr nachts in München ankommt? Vielleicht könnt ihr umbuchen. Ihr könntet dann in die letzte Spätvorstellung ins Kino, was Essen und dann zum Flughafen.

Am Flughafen gibt es auch so Schlafkapseln. Könnte für ein kurzes Schläfchen auch ganz witzig sein.

Viele Grüße
lilavogel

2

Ab wann gilt denn das Zugticket? Ich würde in der Nähe des Flughafens übernachten.

3

Wie viele Stunden wollt / müsst ihr denn am Hauptbahnhof überbrücken?

Laut Homepage macht selbst der McDonalds um 01:00 dicht und öffnet erst wieder um 7.

Ihr müsst ja eigentlich die ganze Nacht durchmachen - ätzend. Bereits nachmittags anreisen und ein Hotelzimmer direkt am Flughafen beziehen? Dann könnt ihr immerhin bis ca. 3 Uhr schlafen. Aber vermutlich wäre es dann günstiger gewesen, einen anderen Flug zu buchen 😉