Hallo,
welche Reiseziele könnt ihr über Weihnachten und Silvester mit Kleinkindern empfehlen?
Gerne mit Info
- Wetter zu der Zeit
- Reisedauer
Familienurlaub über Weihnachten mit Kleinkindern
Seefeld in Tirol ist sehr schön um diese Jahreszeit. Haben wir leider nur einmal gemacht, ist aber sehr zu empfehlen.
Wunderbar fand ich es, auch mal Schnee an Weihnachten zu haben und mich wirklich zu fühlen als sei richtiger Winter. Hier bei uns in Südhessen.... nun ja "Süd" ist hier Programm.
Halo,
warm mit Strand und Pool oder Kinderhotel.
LG
Wir waren mal in der Adventszeit für 4 Wochen in Florida. Total toll, weihnachtsstimmung bei 27grad....tolle Paraden, wenn man auf Kitsch steht...🤣
Wir sind damals bis Mitte Dezember dort gewesen und würden es immer wieder tun.
Kuba ist um diese Zeit auch toll.
Wieviele Kinder hattet ihr denn dabei? Mit einem waren wir schon in México, aber jetzt mit zweien hab ich schon ein bisschen mehr Respekt vor so langen Flügen.
Ansonsten würde mich Florida auch reizen.
Meine Tochter war 4.5J und unser kleiner 14Monate.
Der Flug war okay, hatten damals durch die Air Berlin pleite leider umbuchen müssen und die guten Flugzeiten waren dadurch weg. Aber der Rückflug ging nachts, da wurde geschlafen.
Haben eine Rundreise mit abschließender Kreuzfahrt gemacht. Das war sehr entspannt.
Sind mit Ferienhaus in Cape Coral gestartet. Waren in Orlando im Disney Land und auf den Keys. Danach 1 Woche durch die Karibik. 😍 mega schön....
Auf Kuba waren wir in 2012. War auch ein toller Urlaub, aber da ich schwanger war haben wir den Aufenthalt auf klassisch Varadero und Havanna beschränkt. Wir hätten lieber eine Rundreise gemacht. Das müssen wir nochmal nachholen
Israel ist sowohl klimatisch angenehm als auch über Weihnachten natürlich sehr besonders.
Ansonsten natürlich Kanaren oder Madeira, wenn man Sonne will.
Wenn man sich das Fliegen verkneifen kann sind Berge auch schön.