Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr mit unserem Kind (6 J.) im Frühjahr nach Ägypten reisen.
Über Check24 sind viele Reisen etwas günstiger als beim Reiseveranstalter selbst.
Habt ihr Erfahrung damit Pauschalreisen über Check24 zu buchen?
Gibt es hier Nachteile, die man nicht direkt sieht und evtl. nicht auf dem Schirm hat?
Vielen Dank.
LG Izzy
Erfahrungen Pauschalreise über Check24
Hallo,
Wir waren dieses Jahr über Pfingsten in Griechenland und hatten die Reise letzten Herbst über Check24 gebucht.
Es gab keinerlei Probleme, alles lief reibungslos! Die Unterlagen kamen pünktlich per Email, über die App konnte man sich stets alle Vertragsdetails ansehen, hätte im Nachhinein auch noch etwas ändern oder einen Corona-Reiseschutz hinzu buchen können.
An den Online-CheckIn wurde man auch erinnert. Ich hatte auch einmal mit dem Kundenservice telefoniert weil ich noch eine Frage hatte, auch da alles bestens.
Ich kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen. Meine Freundin war zeitgleich in Spanien, auch über Check24 gebucht, auch alles super.
Werde unseren nächsten Urlaub definitiv auch da buchen.
Liebe Grüße
Mini
Hi,
wir haben unseren letzten Urlaub über dieses Portal gebucht.
Ich fand nach Buchung die Infos in der App sehr übersichtlich.
Habe auch 3x mit dem Kundenservice telefoniert. Keine Warteschleife und super freundlich und kompetent. Zwischenzeitliche Umbuchung hat reibungslos funktioniert und am Ende die komplette Stornierung wegen Krankheit am eigentlichen Abreisetag auch.
Ach ja, bzgl. Nachteil: der geringere Preis kann auch durch eine andere Klassifizierung zustande kommen. Evtl. bietet der Reiseveranstalter über check Sparzimmer oder Supersparzimmer an. Diese sind zwar in der Ausstattung gleich, sind aber von der Lage her eher nicht so beliebt (zur Straße raus, neben Aufzug etc.). Da würde ich also in der Beschreibung ganz genau lesen, ob es sich um solche Zimmer handelt und persönlich die Finger von lassen.
Wenn ich mich richtig erinnere steht das recht prominent dabei. 😊
Habe zwei Reisen über Check24 gebucht, darunter auch Ägypten. Es hat problemlos und reibungslos geklappt. Alles super! Allerdings hatten wir vor Ort auch keine Mängel. Die Hotels waren wie beschrieben und aus den Kommentaren ersichtlich.
Wir buchen seit Jahren gerne über Check24 und es ist immer top!
Hatten vor 4 Jahren einmal das Problem, dass die Unterkunft überbucht war, wir wurden jedoch umgehend vor Ort umgebucht und hatten dadurch sogar ein Upgrade 😎
Also dickes PRO 👍🏼
Ich bin mit meinen Kindern jetzt zweimal mit check24 verreist und alles hat wunderbar geklappt