Hallo,
wir möchten kommenden Juni mit unserem dann 4,5-jährigen Kind zum ersten Mal fliegen und es soll für ca. eine Woche nach Mallorca gehen. Da wird dort noch nie waren, würden wir uns über Empfehlungen für ein Familienhotel freuen .
Es sollte einen schönen Pool besitzen und nicht zu weit vom Strand und vom Flughafen entfernt sein. Außerdem würden wir uns wünschen, dass unser Kind dort einen Kidsclub mit Gleichaltrigen besuchen kann, wenn es möchte .
Hat jemand vielleicht Hotelempfehlungen für uns? Ausflugstipps nehmen wir auch gerne .
Danke
Empfehlungen für Familienhotel auf Mallorca gesucht
Eins mit Kidsclub kenne ich nicht
Aber ein super 4⭐️ Hotel direkt hinter dem Megapark. Also Ballermann. ABER es ist neu, total schön & ruhig! Riesige Zimmer und ein mega tolles Büffet!!! Hipotels Gran Playa de Palma. Kann ich nur empfehlen und würde da jederzeit wieder hin fahren, und nein wir sind keine Sauftouristen 😅 sondern haben uns dann ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Das Hotel liegt unweit vom Strand entfernt und es gibt Pools.
Schau Mal Holidaycheck Alcudia oder cala dor
Nur am Rande: im Juni kann es auf Mallorca noch recht "frisch" sein. Ich war vor 2-3 Jahren mal Ende Juni da, zwischen 17-27 Grad. Leider waren die Tage mit über 20 Grad in der Minderheit und somit war baden leider ausgefallen
Schau auch Mal TUI Magic Life in anderen Regionen. Da wird mehr für da das Kind und Eltern geboten für das gleiche Geld.
Hey, esperanza park in alcudia kann ich nur empfehlen. Wir waren ohne Kinder und mit Kindern schon oft da. Pool ist auch sehr flach zum reingehen, genauso wie das Meer in alcudia. Eine Einkaufs und essensmeile liegt direkt am hotel bzw Strand. Abends müsste die Männer aber eine lange Hose anziehen, ohne die wird man weg geschickt.
Huhu,
wir waren dieses Jahr im Juni im Iberostar Pinos Park mit unserer 2Jährigen Tochter - super Familienhotel mit Kids Club (natürlich noch nicht für unsere Kleine mit 2) und wirklich NUR Familien mit Kindern. Wir würden auf jeden Fall wieder dorthin fliegen!😊
Alltours Paguera Park Hotel in Paguera. Nur 30min vom Flughafen entfernt. Toller Pool für Kleine, Strand 300m entfernt. Schöne Familien Zimmer. Toller Ort! Wir waren bisher 3x dort. Beim ersten Mal waren die Kids 4 und 6 Jahre alt!
Hallo,
wir empfehlen immer die Kette Zafiro. Super Pools für Kinder, teilweise mit ner Bubble. Unser Favorit ist das Zafiro Can Picafort. Das ist allerdings nicht in Flughafennähe.
Katja
hier noch eine Stimme für esperanza Park Alcudia. Der Strand ist der Hammer, es gibt auch eine kleine Kinderanimation (dezent, sicher nicht all day long, aber ausreichend). Poollandschaft und Garten sind toll, dass Essen ist richtig richtig gut... Absolute Empfehlung