Hotelempfehlung Ägypten

Guten Morgen ☀️
wir haben uns recht spontan entschlossen, für 10 Tage nach Ägypten zu fliegen. Wir waren bereits zwei mal im Makadi Star & Spa, aber dieses Mal fliegen zwei kleine Kinder (1,5 und fast 4) mit und bevor ich mich da durch alle möglichen Seiten wühle, frage ich hier konkret:

Wer hat eine Hotelempfehlung mit Kleinkindern? Wir kennen die Art des Urlaubs und möchten das auch genau so. Schnöden Hotel- und Strandurlaub, keine Ausflüge, keine Kultur. Wichtig wäre nur, dass es eine Art Kinderpool (kein Auquapark notwendig) und vllt einen Spielplatz gibt. Außerdem möchten wir den Strand fußläufig erreichen können, bestenfalls liegt das Hotel direkt am Strand (beim Makadi Star&Spa musste man ca. 500 m laufen, das ist ok, aber nicht ideal mit kleinen Kindern).

Also haut raus eure Tipps - und bitte keine anderweitigen Diskussionen 🙃

1

Hallo,
Das Dana Beach in Hurghada oder Sunrise Garden in Hurghada sind toll

Beide direkt am Strand mit Kinderbereich.

Gruß Iris

2

Dankeschön, das schaue ich mir gleich mal an!

9

Dana Beach kann ich auch sehr empfehlen. Waren schon 5x dort 3x mit Kindern

3

Wie wäre es mit El Gouna? Dort sind fast alle Hotels wirklich zu empfehlen. Ein Hotel mit direkter Strandlage ist das Labranda Club Paradisio. Es gibt einen Kids-Club und zwei Pools, wobei einer davon ein Ruhepool ist. Rutschen gibt es allerdings nicht. Ist ein 4 Sterne Hotel.

6

Danke, da hab ich leider nichts für uns gefunden 😕

4

Long beach resort Hurghada!! Fanden wir super!!

5

Danke, aber leider kann mich das mit den Bildern und Rezensionen gar nicht überzeugen ☹️

7

Moin, also wir fliegen jetzt seit Jahren ins Beach Albatros Resort.. waren letztes Jahr im Dezember dort, da waren die Zwillinge 1 1/2 und im Juni diesen jahreS. Ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen. Schöner großer kinderpool. Flach. Und direkte strandlage

8

Achso und Spielplatz ist direkt am kinderpool. 😊