Flitterwochen im September/Oktober

Hallo ihr Lieben,

mein Verlobter und ich heiraten nächstes Jahr und wollen ungefähr September/Oktober in unsere Flitterwochen starten.

Wir sind Fans von toller Landschaft gepaart mit spannender Kultur. Da ich allerdings bei Hitze immer mal Probleme habe, wäre ein Ziel gut, dass eher kühler ist (max 26 Grad). Und wir würden gern weiter weg fliegen. Da wir noch keine Kinder haben, wollen wir das nochmal nutzen. ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Liebe Grüße, Melli

1

Hallo Melli,

Ich würde Südafrika wählen, alternativ Kanada.

Asien geht sicher auch, aber ich bin kein Fan von Asien und kann dazu nichts sagen.
VG

2

Wenn euch das weit genug ist kann ich die Azoren empfehlen (zählt zu Portugal, aber mitten im Atlantik). Tolle Landschaft und das ganze Jahr über milde Temperaturen. Kulturell ist schon auch was geboten, aber nicht so viel, der Schwerpunkt liegt auf der Natur.

3

Hallo

Portugal Algarve

Sizilien

Griechenland

Malta

Fernreise
Australien / Neuseeland, dort ist Frühling

USA

LG

4

Wenn ihr kein Fan von Wärme seid, wie wäre es denn mit den Dolomiten in Südtirol? Klar, ist nicht ganz soweit weg, von den Temperaturen für euch dann aber sicher perfekt. Ich habe dort Urlaub in einem Wellnesshotel am Kronplatz gemacht (http://www.myexcelsior.com/ ) und ich fand die Mögleichkeit zwischen Action und Entspannung klasse. :)