Bezahlbares Familienhotel gesucht!

Ich suche ein Familienhotel und frage mich, ob IHR mir eines empfehlen könnt.

Wichtig: mindestens Frühstück und Abendessen, gerne mehr.

Schwimmen direkt an der Anlage oder im Schwimmbad in der näheren Umgebung wäre klasse.

Mini Disco in der Anlage

Wenn man ohne Erfahrung googelt findet man vorallem diese Luxushotels ab 4000€ Aufwärts, das ist einfach nicht drin.

Freue mich auf eure Vorschläge!

11

Naja, wer Verpflegung, Platz, Schwimmbad, Minidisco und Co will, muss halt auch dafür zahlen. Oder wo soll das Personal, die Anlage und die Verpflegung herkommen?

12

Muss da noch welche direkt 5000€ kosten? Reichen 2000€ nicht aus ?

13

Wenn man Verpflegung, Personal und Betreuung will, muss man halt dafür zahlen! Handwerk und Dienstleistung kostet.

weiteren Kommentar laden
1

In welcher Gegend denn?

4

Gegend egal solang für Familien viel geboten wird und es nicht 1000€ pro Person kostet

6

Wir waren mal im DU Familyhotel Krone, das war damals ein sehr preiswertes Hotel im Vergleich zu den anderen Happyhotels. Vielleicht nicht explizit nach Kinderhotels suchen, auch viele kleinere Hotels die nicht im Familotel Verbund sind bieten einiges und sind günstiger.
Wir waren auch mal auf dem Gut Kramerhof bei Ellmau, das war auch toll dort.

2

Vielleicht hier? Almfamilyhotel Scherer. Anfahrt beschwerlich 😅 aber super tolles Hotel! Zu bestimmten Zeiten reisen Kinder kostenfrei mit.

3

Ab 900€ pro Person ist zu teuer! Wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder, für 5000€ könnten wir auch wegfliegen - möchten wir aber nicht.

5

Schau mal beim Kinderhotel Simmerl

7

hallo

ob dieses hier bei Euch im Budget liegt, weiß ich nicht, kann nur sagen, dass Bekannte, die da waren, mehr als begeistert waren...
Einfach mal auf der Seite stöbern.

https://www.hotel-strandkind.de/?gclid=Cj0KCQiAtvSdBhD0ARIsAPf8oNkfXuK_SgibXo59AGYYN6PcKr-bx39_RTKlF73Eh0PS10YhnhFl3RMaAtbHEALw_wcB

LG

8

Hallo,

gebe doch bei holidaycheck eure Daten ein:
Nur Hotelsuche ohne Flug. Weiterempfehlungsrate >85%, mindestens 3 oder 4 Sterne, mindestens Halbpension oder All Inclusive, Extras wie z.B. Pool, Wunschdatum, Personenanzahl, Ziel z.B. Österreich. Wenn Du dann die vielzähligen Angebote an Familienhotels nach aufsteigendem Preis sortierst, bekommst du einen guten Überblick, da direkt der Gesamtpreis angezeigt wird.

Oder suche eine Gegend, in der es eine umfangreiche Touristenkarte kostenlos gibt, die bei Unterkunft im Hotel (oder Fewo) inklusive ist wie z.B. in Österreich in SerfausFissLadis oder im Allgäu die Königscard oder in Südtirol die Almencard plus etc., die enthalten kostenlosen ÖPNV, Gondelfahrten, Schwimmbäder, Museen etc.. Über die Internetseiten der Karten kann man sich auch die dazugehörigen Hotels ansehen.

Ansonsten bieten z.B. die vier Viersterne-Hotels in Zauchensee im Salzburger Land ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, jeweils mit Hallenbad, Vollpension und kostenloser Saftbar zu den Mahlzeiten, Kinderspielzimmer und kostenlosen Liftfahrten und umfangreichem Sport - und Spielprogramm im Ort für die verschiedenen Altersklassen über das MagicMountains-Clubprogramm.

LG Gerbera

9

Schau Mal nach den Jufa-Hotels

10

Aldiana Ampflwang

15

Mein Bruder war vor kurzem im Elldus Resort Oberwiesenthal und sehr zufrieden. Schwimmbad mit Kinderbecken bzw Spa für die Erwachsenen. Spielscheune. Sommerrodelbahn in der Nähe.

Bekannte von uns waren letztes Jahr auf Usedom in einem TUI Kinderresort und haben begeistert erzählt.

Vielleicht auch was für euch?
Evtl mal gucken ob es über Check24 oder so günstiger ist?

Lg