Schönen Sonntag!
Ich würde mich über Tipps freuen!
Wir waren letzten September in der Nähe von Venedig im Mobilheim auf einem Campingplatz und es war wider Erwarten wunderschön😅 das Kind (2) war eine ganze Woche glücklich und zufrieden.
Jetzt müssen wir dieses Jahr Anfang Juli verreisen und die Preise schocken mich nur noch! 1600€ mind. für die Woche auf nicht einmal 30 Quadratmeter.
Nun habe ich gesehen, dass Ferienwohnungen in der Toskana oder in Ligurien entweder günstiger oder gleich teuer sind - dafür hab ich aber Platz!!!
Kann jemand was empfehlen?
- mit Meerblick evtl
- Garten, Terrasse oder mind Balkon
Und was gut für kleine Kinder geeignet ist?
Also nicht mitten in der Stadt.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Ideen und Erfahrungen teilen würde!
(Wir wohnen in Bayern und fahren mit dem Auto.)
Tipps FeWo Italien gesucht
Wir waren mal im Encantea in Lucca.
Schöne Fewo mit riesigem Pool.
Hallo, schau doch mal auf der Seite von agriturismo.it
Da gibt es viele schöne Ferienwohnungen, man kann die Region eingeben, in die man reisen will. Dort haben wir vor 10 Jahren eine super Ferienwohnung gefunden. Seither sind wir Stammgäste in den Marken.
Wir waren als Paar mal hier, das würde ich mit Kind sofort wieder machen:
https://www.airbnb.de/rooms/13923795?adults=1&s=42&unique_share_id=D06FEA94-2D5A-4EAA-A7D8-5EF1A01C1DA1
Der Ort ist sehr klein und da ist nicht viel los. Aber man kommt auch mit der Fähre direkt neben dem Haus in viele andere Orte am Comer See oder halt mit dem Auto. Das Haus und der Hof sind total süß und da kann man die Nachmittage auch mal verdösen und da Kind kann sich dort frei bewegen.
Ich bin generell Air BnB-Fan