Restauranttipps für London gesucht

Hallo Zusammen,

ich mache dieses Jahr im Mai mit meiner Mutter und meiner dann neunjährigen Tochter einen Städtetrip nach London.

Meistens machen wir eher Selbstversorgerurlaub und gerade im Ausland tue ich mich immer schwer damit, ein Restaurant zu wählen.

Hat jemand Empfehlungen, wo man in London auch gut mit Kind essen gehen kann?

1

Huhu,wir fanden das garfunkels damals sehr cool.
Ist eine Kette, gibt es an mehreren Standorten in London.

Ansonsten waren wir mit den Kindern einfach beim Italiener, vapiano und im Steakhaus.
Ich sehe es im Urlaub nicht ganz so dramatisch, wenn es mal ei paar Tage viel pommes,Pizza und pasta gibt. 😏

2

Danke für den Tipp!

Garfunkel's scheint es so nicht mehr zu geben, aber ein paar der Restaurants werden von einem Nachfolger betrieben.

3

Hallo,
Wir waren in der ersten Januarwoche mit einem 10- und einer 13jährigen in London. Je nachdem, wo ihr unterkommen, habt ihr eine sehr große Auswahl oder eine begrenzte.
Wir waren in Camden und hatten quasi die Qual der Wahl.
Ein Sainsbury Supermarkt in der Nähe zum Selbstversorgen und jede Menge Restaurants, Take Aways und Fast Food Lokale.
Günstig ist indisches und asiatisches Essen.
Wir haben ins meist per Goigle Maps die verfügbaren Essensmöglichkeiten anzeigen lassen, nach Bewertung gefiltert und die Speisekarten gecheckt.
Mit der Tube kommt man super easy und schnell auf jeden Fall zu einem großen Angebot an Essensmöglichkeiten.
London ist kunterbunt- ob italienisch, asiatisches oder ausgefallen- ihr werdet alles finden.
Je nach eurem Geschmack pickt ihr euch raus, worauf ihr Lust habt.
In Camden gibt es einen Foodmarket, da ist dann wirklich große Vielfalt auf kleinem Raum.

Habt eine tolle Zeit!
Love