Einen wunderschönen Tag,
vllt kennt sich ja jemand damit aus.
Wir waren letztens im Urlaub und die Kinder haben den Flug hin und zurück super überstanden, ich leider überhaupt nicht, mir war total schlecht und 2 Kinder die hinter mir sich dauerhaft übergeben haben (haben mir so leid getan :( ) , haben meine Übelkeit nicht besser gemacht, naja ich war sehr froh das ich nicht alleine unterwegs war sondern meine Eltern als die kleinen übernehmen konnten wo es mir halt nicht gut ging. (Ein Baby und ein Kind).
Jtz will ich bald wieder, aber diesmal alleine mit meinen beiden Kids fliegen und es gibt ja Flugbegleiter, gibt es die Möglichkeit welche zu buchen obwohl man mitfliegt? Ich finde überhaupt nichts dazu im Internet. Oder gibt es irgendwelche andere Begleiter? Bräuchte echt nur für Notfall.
Danke für die Antworten!
Mit freundlichen Grüßen!
Flugzeug mit 2 Kindern, Flugbegleiter?
Hi
Ich kenne es nur für allein reisende Kinder, dass die Flugbegleiter da sich ein bisschen kümmern
Aber das sind keine Babys und die müssen auch die meiste Zeit alleine klar kommen
Geht da auch hauptsächlich um Check in und out
Ich würde versuchen eine eigene Begleitung mitzunehmen
Und schon im Vorfeld etwas gegen reiseübelkeit nehmen
Google doch mal Flugbegleiter. Da wirst du schnell fündig, dass sie nicht für dich und die Kinder in Frage kommen.
Die sind für allein reisende Kinder (frühestens mit 5 Jahren), und nur für ein/auschecken da. Nicht für dich. DU bist die Flugbegleiterin deiner Kinder.
Der Sohn meiner besten Freundin fliegt schon mal so. Allerdings ist der nicht mehr klein, und es wurde „verlangt“ dass er schon oft geflogen ist und das Prozedere kennt.
Am besten bei der Airline anrufen.
Und du solltest dann ggf. mal Reisegold oder andere Reisetabletten testen. Die helfen meinem Mann gut, bei Busreisen, die verträgt er nicht.
Man sollte nur vorher mal testen, wie man die verträgt. Meine Mutter schläft von den Reisegold nämlich dann ziemlich sicher ein (sie kann auch nicht Bus fahren), weil die sie total müde machen, das Problem hat mein Mann jetzt nicht.
Vielen Dank! 🙏🏾
Wird dir grundsätzlich schlecht bei Flügen oder war es besonders ruckelig und du hast Angst dass es wieder so kommt?
Im Zweifelsfall würde ich entweder Medikamente probieren, wobei die müde machen können und du die besser nicht ausprobierst wenn du alleine mit den Kindern reist oder auf alleine fliegen verzichten.