Hallo,
ich hab mittelblondes Haar und hab mir heute eine Schokobrauntönung reingepanscht.
Tja, erstmal sind sehr viele Stellen dazwischen noch Blond und es scheint mir nicht sehr intensiv. Im Licht/Sonne sieht es eher wie verwaschenes Lila aus.
Soll ich jetzt nochmal mit derselben Farbe drüber tönen?
So kann ich ja schlecht unter Menschen.
Schönen Feiertag euch!
Hilfe!! Haare getönt, aber nicht sehr intensiv. Nochmal drüber tönen?
Hallo,
Definitiv würde ich das NICHT machen!
Vermutlich wird das eher noch schlimmer.
War das vorher blondiert oder Natur?
Wenn das Haar vorher blondiert war wird das ohne Friseur eh nix, ansonsten ist entweder die Farbe Mist gewesen, war nicht lange genug drauf oder deine Haare haben eine schlechte Struktur, sodass die Farbe gleich wieder rausfällt. Aber so oder so würde ich dringend zum Friseur raten, das bleibt sonst scheckig.
Wenn es sehr arg ist muss der Friseur mit verschiedenen Farbtönen arbeiten um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen,allein bekommst du das nicht hin.
Es sei denn es macht dir nichts aus eine Weile so rumzulaufen bis es wieder einigermaßen aussieht.
LG
Hi,
wahrscheinlich hättest Du 2 Packungen Tönung nehmen müssen.
Ich finde die Mengenangaben immer zu gering. Ob jetzt 1 Packung ausreicht um alles gleichmäßig zu tönen bezweifel ich.
Entweder 2 Packungen rein, oder ab zum Frisör. Aber mit 1er Packung, die wieder nicht alle Haare tönt, biste evtl. noch scheckiger als vorher.
Gruß Claudia
Wenn ich so dein Bild in deiner VK ansehe...eine Flasche wird bei der Haarlänge ja wohl gereicht haben...
Geh lieber zum Friseur
Haha ja denkt man so ne? :D :D Hab darüber gefärbt und nun alles Ok
überfärben mit der gleichen farbe/tönung sollte auch kein problem sein