Tragt ihr Latzhosen?

Tragt ihr Latzhosen bzw. wie findet ihr die?

1

Latzhosen habe ich zuletzt als Kind in den 80ern getragen.:-D

Seitdem bin ich nicht mehr auf die Idee gekommen, also ganz klares Nein.

2

Klassische Latzhosen, ganz klar nein.
Aaaaber, ich habe eine etwas ausgefallenere Jeanslatzhose, die einen "Skinnyjeansschnitt" hat. Mit Oversize-Holzfällerhemd, Sneakers und nem Messidutt kommt es vor, dass ich die in meiner Freizeit trage, wenn mir danach ist. 😄

3

NEIN #rofl Ich finde, das ist auch was was extrem auftragen kann. Allerdings, so wie es chicky beschreibt stelle ich es mir wiederum stylisch vor ;-)

4

Derzeit erleben viele vergessene Kleidungsstücke ja ein Revival oder werden in neuer Form auf den Markt gebracht. Jungen Leuten stehen diese Sachen oft auch echt gut. Bei Älteren, so wie mir, wirkt das dann schnell wie "stehengeblieben".

5

In den Schwangerschaften habe ich das immer wieder getan, da war es einfach praktisch und bequem.

6

Nein. Bei kleinen Kindern finde ich sie süß, aber bei Erwachsenen...einfach nur nein.

7

Oh, da kommen mir die Clips von Bananarama / Cruel Summer oder Dexy's Midnight Runners / Come on Eileen in den Sinn 🤪. Irgendwie cool, aber irgendwie auch nicht. Kaufen würde ich mir wohl keine. Erinnern mich zudem stark an funktionelle Kleidung wie fürs Malen, Gärtnern, im Sumpf wandern usw.

8

Ich finde die kurzen Latzhosen für den Sommer ganz lässig. Ich mag auch kurze Jumpsuits ganz gerne, daher überlege ich für den Sommer eine zu kaufen.
Lange LH find ich aktuell auch ganz schön, stehen mir nur einfach nicht. Weder mit skinny Beinteil noch mit weiteren Beinen (oder schon gar nicht mit weiteren Beinen!!! #rofl)

9

Ich habe zwei Latzhosen von bekannten (Sport-)Marken die ich im Winter mit grob gestrickten pullis, im Sommer mit Sneakern und kurzen, engen Shirts trage. Habe schon viele Komplimente bekommen. Ich denke es kommt darauf an, wie man die Latzhose im Gesamtpaket kombiniert.

10

Gerade in meinen Schwangerschaften trage ich gerne Jeanslatzhosen. Habe davon auch noch von Levis und Lee ein paar schöne aus den 80er/90ern.