Hallo ihr Lieben,
Frage steht ja schon oben.
Meine Tochter stibizt gerne meinen Lockenstab und anlässlich ihres 14. Geburtstags dachte ich, dass ich ihr einen eigenen schenke.
Ich bin nun über ein paar automatische Lockenstäbe gestolpert, insbesondere von Philipps, der aber rund 100 Euro kostet, aber wohl am besten ( Dyson wegen der hohen Kosten ausgeschlossen) abgeschnitten hat. 100 Euro wären auch noch okay aber ich frage mich ob die Teile wirklich taugen oder überflüssig sind?
Meine Tochter kann mit meinem Lockenstab den man mit Handschuh benutzt recht gut ( besser als ich) umgehen.
Bin auf eure Meinung/Erfahrung gespannt 😊
Liebe Grüße
Hat jemand Erfahrung mit einem automatischen Lockenstab?
*ich* persönlich traue dem automatischen Lockenstab nicht. Ich hätte immer Angst, dass der mal einen Defekt hat und mir entweder die Haare ausreisst, weil er nicht aufhört sie reinzuziehen oder dass er sie verbrennt während sie drin sind
Außerdem denke ich, bist du mit einem Set mit verschiedenen Grössen wie im 2. Bild flexibler (oder habe die automatischen auch verschiedene Größen?🤔).
Hi,
ich würde ihr, den schenken, den sie kennt und mit umgehen kann.
So, daß sie ihren eigenen hat. Muß ja jetzt nicht unbedingt, was teureres sein, wo ihr beide euch nicht mit auskennt, wenn sie doch mit Deinem, sehr gut zurecht kommt.
Gruß
Ja da hast Du natürlich recht 😊
Wenn es aber nun mehrere Erfahrungen gegeben hätte, dass man damit etwas schneller ist und es sehr praktisch ist, wäre es eine Überlegung gewesen.
LG
Ich persönlich komme mit dem automatischen Ding, dass die Haare einzieht, besser zurecht.
Für einen klassischen Lockenstab bin ich zu ungeschickt.
Guten Morgen
Ich habe seit 2 Jahren den automatischen von Philipps und ich LIEBE Ihn
Alledings bin ich auch mega untalentiert was Frisuren betrifft und mit einem konventionellen Lockenstab kann ich null umgehen und verbrenne mir nur die Finger.
Der Gebrauch vom P ist mega einfach und man muss auch keine Angst haben, das Strähnen hängen bleiben. Das war meine größte Sorge, die ist aber völlig unbegründet.
Man trennt einfach Strähne für Strähne ab, hängt Sie ein und das Gerät macht den Rest. Wenns pipst ist die Locke fertig. Man kann zwischen verschiedenne Temperaturen und zwischen Locke links oder rechts drehen wählen. Und was ich besonders toll finde: geht auch abwechselnd. eine Locke links, die nächste rechts. So entstehen schöne Beachwaves die nicht so nach Püppchen aussehen. Den Effekt hat man ja meist, wenn alle Locken in dieselbe Richtung schauen.
Dann nochmal durchwuscheln, Haarspray drauf, dauert 5 Minuten - und hält auch bei meinen dünnen Schnittlauchhaaren den ganzen Tag. Und kaput gehen die Haare auch nicht.
Also für mich Honk in Sachen Styling perfekt geeignet
Wenn deine Tochter aber super mit einem konventionellen Stab umgehen kann, könntest du dir das Geld natürlich sparen und den hochwertigen von Remington holen.
Was wünschst sie sich denn?