Hallo ihr Lieben,
suche Socken in guter Qualität in Grösse 43 in lang und kurz.
Wir haben Socken von H.I.S. und Puma. Nach 2 Wochen waren überall Löcher...
Habt ihr gute Marken?
Socken
Hi,
wir haben Puma Tennissocken in schwarz, die waren schon gebraucht vom Cousin, der Große hat die schon 4 Jahre, regelmäßig an, keine Löcher. Daheim meistens ohne Schuhe/Hausschuhe, unterwegs.
Was habt ihr für ein Bodenbelag? Meine Schwiegereltern haben so (scheiß) Fliesen, da sind an einem Tag, die Socken löcherig. Daher gibt es seit Babyalter, da immer nur die "nicht so guten" Sachen mit.
Lidl hat diese Woche, Worker Socken im Angebot, die trägt mein Mann, die halten auch ewig.
Caterpillar, Puma, Trekkingsocken von Ernstings, Lidl oder Aldi, halten ewig, durch die Frotteesohlen.
Gruß
Vielen lieben Dank. Werd die Tipps mal testen. Wir haben Vinyl und Parkett, im Bad sind Fliesen.
Bei Vinyl und Parkett, schauen doch keine scharfen Kanten hoch, oder?
Und die wenigen male, ins Bad am Tag, die machen die Socken nicht löcherig. Sind evtl. die Schuhe innen kaputt, oder was hartes, das sie sich dort die Löcher holen?
Hmm, merkwürdig. Also Puma hat eigentlich eine gute Qualität was Socken angeht. Und auch die Socken von Aldi sind eigentlich unverwüstlich. Zumdinest hatte ich die Erfahrung gemacht.