Tattoos Tipps

Ich möchte gerne von meinen 3 Kindern ein Tattoo stechen mit Motiv aber hab momentan keine Idee was genau. Evlt mit feder oder ein Engel oder Engelsflügel mit den Namen. Habt ihr vlt auch Namens Tattoos habt ihr Lust mir Bilder zu zeigen würde mich freuen. Hab schon gegoogelt aber finde da nix schönes iwie.

1

Hallo,

da ich selber Tattoos mein eigen nenne, möchte ich dir empfehlen, nicht allzuviel herumzugoogeln oder dir die Tattoos anderer Menschen als Vorlage auszusuchen; es soll doch schließlich DEIN Tattoo werden :-). Und kein seröser Inker würde dir etwas stechen, was ein anderer Künstler entworfen hat.

Insofern mein Rat: Suche dir erstmal ein gutes Tattoostudio aus. Dieses solltest du dir nicht nach Google-Bewertungen auswählen, sondern am besten einmal besuchen und dir vor Ort anschauen, wie dort gearbeitet wird, welche Referenzen die Inker haben, welche Stilrichtungen sie beherrschen. Ganz wichtig: Wie wird dort beraten? Fühlst du dich wohl?

Ein guter Inker wird sich viel Zeit für dich nehmen und dich zunächst immer nach deinen Vorstellungen fragen, um dann mit dir gemeinsam einen Entwurf anzufertigen, der DEINEN Wünschen entspricht, so dass am Ende etwas wirklich Individuelles ensteht, dass nur dir gehört.

VLG von Deichbrise

2

Vielen Dank. Das stimmt allerdings. Das werde ich tun. Vielen Dank für deine Antwort. Sehr lieb von dir. Liebe Grüße

3

Hallo, ich selbst habe relativ viele Tattoos und kann dir nur empfehlen dir einen guten Tattoo Künstler zu suchen und mit ihm anschließend über deine Pläne zu reden! Tattowierer kennen sich sehr gut aus und können dich auch am besten beraten welches Motiv an deiner gewünschten Körperstelle am besten aussieht und dich auch beraten wie das Motiv perfekt umgesetzt werden kann! Kann dir auch nur ans Herz legen nicht zu viel zu googlen – es soll ja schließlich perfekt zu DIR passen 😊Liebe Grüße

4

Manchmal kann auch einfach nur ein schöner Schriftzug (z. B. mit dem Namen deiner Kinder) schön aussehen. Ich persönlich bin da wohl eher minimalist, aber am Ende muss es dir gefallen. Vielleicht haben die Leute vom Tattoo-Studio auch noch gute Ideen. Du kannst dich ja mal beraten lassen und dann nochmal in Ruhe überlegen.

5

was die anderen sagen!
+
Deine Kinder leben, oder? Dann würde ich keine Federn/Engel/Flügel nehmen, ich verbinde damit eher Gedenktattoos.