Hallo!
Ich bin es mal wieder.
Nachdem ich ja gestern nach dem Namen "Emma" fragte, bekam ich einige Antworten darüber, dass dieser Name wohl viel zu häufig ist! Naja, wir haben uns ja noch nicht 100% ig festgelegt!
Umso länger ich über den Namen "Frieda" nachdenke, umso besser gefällt er mir! Was haltet ihr davon! Geht das, oder tue ich meinem Mädel damit so gar keinen Gefallen?
LG Cleo
Frieda?
Kann man eurer Meinung nach diesen Mädchennamen vergeben?
mir gefällt er allerdings ohne e, also frida geschrieben, besser.
grüsse, ks
mir gefällt der name, würde ihn aber auch ohne e schreiben, also
frida
lg
Ich finde Fri(e)da super niedlich!!!
Wir haben eine Frida in unserer Pekip-Gruppe und die ist zum knutschen!
Ich finde den Namen auch wunderschön, würde allerdings auch die spanische Schreibweise ohne "e" verwenden. Ich finde das sieht irgendwie moderner aus!
Auf jeden fall!!!!
Der Name ist auch in meinen Top 5.. Emma übrigens auch :)
Jaaaaa genial! Emma find ich mittlerweile in ausgelöscht bei uns im Ort gibt es mittlereilen 7 Emmas davon 4 alleine im kiga, fast so schlimm wie lea .....oder Luis und Nele.........Luca. Da schauen gleich mal 5 Kinder her.......... Frida ist super, hätte ich beim einer Tochter vor 4 Jahren auch genommen....aber wir haben uns dann für Mathilda entschieden....gabs und gibt es bei uns nur 1 .....meine......
Aber was ich auch total schön finde......Greta,Martha,Ida,Magdalena........
Lg
Ich finde Frieda total süß. Der stand bei meiner Tochter damals auch auf meiner Favoritenliste. Allerdings nur mit i...also Frida.
Lotta, Mathilda, Marlene und Leni standen wuch auf der Liste.