Ein herzliches Moin!
Wir bekommen in 3 Wochen Nachwuchs und sind uns immer noch nicht einig mit dem Namen...ich könnte da ein wenig Brainstorming/Vorschläge gebrauchen !
Unsere Kinder heißen Greta, Lotte und Max. Nummer 4wird wohl ein Mädchen.
Wir finden Jule, Paula, Lina und Karla ganz schön...aber auch Ruth und Anni....ABER wir brauchen etwas, das gleich ein "Aaaaaah!" hervorruft.
PS: Lilli, Jonna, Lentje, Leni/Lene gehen aus freundschaftlichen Gründen nicht...
PSS: Wunsch: 1- oder 2-silbig Viellicht könnt Ihr mir helfen! Ich würde mich sehr freuen
Hilfe, welcher Name passt zu Greta, Lotte und Max?
Wie sieht es denn mit einer Klara aus? das fänd ich sehr passend zu den anderen und es ist ein sehr schöner Name!
LG
Caja
Danke, ABER: Klara heißt die beste Freundin von Lotte... geit nich
Carla wollte ich auch vorschlagen (aber mit C!) und sonst fällt mir noch Emma ein. Oder Ella, Nike, Liska?
Paula und Jule finde ich zur Euren Kinder auch noch sehr schön, Lina weniger (Lotte und Lina klingt so nach Hanni und Nanni).
Danke, den Namen Liska habe ich noch nie gehört...schön!
Hanni und Nanni...höhö
Liska ist glaube ich eine schwedische Abkürzung von Elisabeth.
Hallo!
Zu Jule, Paula und Max könnte ich mir
Svenja
super vorstellen.
Oder:
Mona
Celine
Amalia
Stina
Leya
Jasmin
Kirstin
Mira
Fiona
Isabell(e)
Mirja
Kim
Dana
Kaja
Line
Amelie
Maja
Flora
Alexa
Sina
Lena
Saskia
Jessica
Yve
LG
Danke, Line finde ich ganz gut...Amelie wurde gerade auch im Freundeskreis vergeben..die anderen Namen finde ich nicht sooooo stimmig zu Greta, Lotte und Max
Sara oder Paula finde ich schön.
Hallo
Frieda
Antonia
Ronja
Rabea
Tabea
Hanna
Wie wäre es mit Thilda
LG
Luna.st
Ich dachte sofort an Ida.
Alles Gute
Ich auch.
Jaaaa! Ich auch. Hätte ich ein Kind das Greta heißt, hieße seine kleine Schwester 100% Ida
Mir ist sofort Ida eingefallen als ich zu ende gelesen hatte ?
Jule und Paula finde ich toll dazu
Tut mir leid, die hättest du einfach nicht sagen sollen :)
Pia mag ich auch gern in der Kombi.
Mir fällt gerade ganz spontan nele ein.