Name zu Colin

Huhu

Ich bin aktuell nicht schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken wie ein weiterer Sohn von mir heißen könnte.
Ich habe eben den Namen Filas (glaube aber es war ein Nachnahme) gelesen und fand der hatte etwas :)
Mein erster Sohn heißt Colin.
Ich mag u.a. folgende Namen gerne : Marlon, Matthis, Niklas...finde aber auch namen wie Philias, Philias interessant.
Habt ihr noch solche außergewöhnliche Namen? nur Mal so aus Neugier was es denn so gibt und ihr kennt :) es geht nur um Jungennamen, danke :)

Lg#herzlich

1

* das zweite Philias sollte Philian sein

2

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber manchmal frage ich mich ob vielen Leuten so unheimlich langweilig ist oder sie keine anderen Sorgen haben....

Warum sucht man nach deinem Namen und macht sich Gedanken wenn man gar nicht schwanger ist?

Ich suche doch auch keine Auto, wenn ich mir gar keins kaufe.
Ich packe keinen Koffe wenn ich nicht verreise und ich lese keine Rezepte wenn ich nichts koche.

3

Sorry, aber die Antwort passt leider nicht auf meine Frage.
Hast du ein paar Vorschläge?du weißt doch garnichts über meine Planung etc. Dann wünsche ich auch nicht solche Antworten

Lg

4

Zu Colin passt m.E. Dustin, Justin, Kevin, Denny, Marlon, Marvin, Cedric, Ronny...

Matthis ist schön, Niklas inzwischen etwas langweilig. Philias/n finde ich ziemlich abgehoben, muss wahrscheinlich immer buchstabiert werden. David finde ich auch noch passend.

5

Bei uns in der Platte gibts noch Jason mit Bruder Colin. Find ich auch ganz passend.

6

Hallo :)

Colin finde ich sehr schön. :)

Dazu passt finde ich

Aidan
Lio
Maceo
Niall
Chase/ Chace
Maxim
Dion

7

Marlon passt doch gut zu Colin.

8

Marlon ist mein Favourit ;-)

9

Hallo

In der 1. Klasse meines Sohnes ist ein Junge namens Alexis, der Bruder heisst Eneas.
Die beiden haben allerdings griechische Wurzeln, dann passts gut.... Zu Colin passt es wohl eher weniger. Obwohl es meines Erachtens nicht wirklich zum Namen des Bruders, sondern zum Nachnamen passen muss!

LG und alles Gute
Dani

10

Danke euch :) da er farbig ist und die passenden wurzeln hat, passt der name perfekt! Hätte ich ein weißes Kind, wäre er kein Colin :D in bin kein Fan von Kevin, Justin etc., Also falls die raus. Marlon geht aber mittlerweile auch in die Richtung,leider :(

11

Ich bin grad auch auf den Namen Philian gekommen... mir gefällt auch phileas... den findet mein Mann doof, deshalb fliegt er raus.
Hier meine Liste:(ich habe einfach immer gesammelt, wenn ich mal was anderes gehört habe)

Diese 0815 Namen find ich nämlich gruselig

Elis - skandinavisch
Santian: Kleiner Engel auf Griechisch

Matteo

Phileas (Der Der freundschaft schenkt)
Torin (der Anführer, der Leiter)
Silas

Vitus

Timeo
Timon

Tian

Taro

Lando

Leano

Nael

Philian

Ganz liebe Grüße

Ps. Meine Tochter heißt Elin mit nem bayerischen 3 silbrigem Nachnamen... welcher gefällt euch/dir dazu am besten?

weiteren Kommentar laden