Hallo
Meinen Favorit habe ich verabschieden müssen und irgendwie habe ich noch nicht das Gefühl aus all den Namen DEN Namen zu haben. Gibt einfach zu viele Oder sie sind schon weg...
Der Bruder heißt Jasper.
Häufigkeit ist natürlich so eine Sache. Ich meine Namen die man vielleicht erst einmal gehört hat, vorher auch nicht unbedingt kannte. Ich habe z.B. kürzlich eine Zita kennengelernt.
Nur nordische Namen schließe ich aus persönlichen Gründen aus!
Danke!
Liebe Grüße
Seltene, aber tatsächlich existierende Mädchennamen gesucht
Jasper und Jannelie fände ich perfekt...
aber das ist nicht ganz das was ich meine, selbst zusammengestellte oder zusammengesetzte Namen sind nicht mein Ding.
Ich kenne eine Malve. Großartiges Mädel, vermutlich finde ich den Namen deshalb so toll.
Xenia
Anne
Mona
Wir haben im der Nachbarschaft eine Neomi und als mein Sohn zur Welt kam lag bei ihm auf dem Zimmer eine Reva
Beide Namen habe ich vorher noch nie gehört finde sie aber (vielleicht deswegen?) sehr schön.
Philomena
Philine
Juna
Nela
Novalie
Anouk
Vika
Alva
Sinje
Florentine
Berenike
Marla
Aurelia
Enna
Mir fällt spontan ein
Thalea, Bente, Isalie, Timea, Ellen, Mavie
Alles Gute
Wenn dir Zita gefällt wie wäre es dann alternativ mit Ziva? Sonst fände ich zu Jasper noch Malea, Jarla oder Thalia schön.
Ich kenne eine Lona...
Eine Thimea...
Neri und Mali, sind Schwestern...
Eine Runa...
Eine Nuria...
Und noch eine Randi...
Und eine einzige Marissa...
Ich kenne eine Jamina, den Namen fänd ich schön zu Jasper (allerdings muss man das mit dem gleichen Anfang mögen...) LG