Hallo đ
Ich bin jetzt in der 36. Woche und wir bekommen ein MĂ€dchen. Ich dachte mir immer bei einem MĂ€dchen werden wir ganz sicher schneller fĂŒndig. Bei meinem Sohn war uns âerstâ in der 27. Woche klar dass er ein Ferdinand wird.
Langsam verzweifel ich schon etwas, weil ich einfach nichts passendes finde. Mir hÀtte mathilda oder Felicitas sehr gut gefallen ... meinem Mann aber gar nicht. Er mag eher Flora oder Lilli.
Flora finde ich noch ganz ok weil ich bis jetzt nur eine ganz sĂŒĂe Flora kenne aber der Name kommt bei anderen eher gar nicht gut an. Wegen Flora und Fauna und der Name ist zu blumig. Leider lass ich mich mittlerweile schon zu sehr von anderen beeinflussen weil ich langsam keine Ideen mehr hab. Jetzt mach ich schon Witze dass es einfach Kind 2 heiĂen soll đ€Ł habt ihr vielleicht noch Ideen? Die Namen sollen (laut meinen Mann) nur deutsche Namen sein und schon eher was fĂŒr eine wilde Maus. Sophia, Eva usw wĂ€ren mir persönlich viel zu brav. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
Noch immer kein Name
Lade dir mal die schwangerschaftsapp +runter vllt wirst du da ja fĂŒndig
LG lili mit baby girl im Bauch
Hallo, ich persönlich steh auf sehr ausgefallene Namen, meine Tochter zum Beispiel heisst, Leylani (Hawaiianisch; Blume des Himmels).
Aber was mir auch gefĂ€llt und villeicht eher was fĂŒr euch ist; Leni oder Neeleđ
Viel Erfolg bei der weitern Suche!
Ich finde freya ganz schön đ weiss aber nicht ob der deutsch ist
Norwegischer Name, einer unserer Favoriten đ
Freyja ist sehr zu empfehlen, auch wenn man ihn immer erklĂ€ren mussđ
Liebe GrĂŒĂe von Freyjađ
Unser 2. Kind hatte gar keinen Namen.
Wir haben eine Auswahl an Vornamen und 2.namen gehabt, aber uns nicht festgelegt. Bei der Geburt hanen wir ihn angeschaut und gesagt das ist ein kleiner Danilo, zu 100%. Deswegen mach dir keinen Stress.
Bei unserem 1. Hatten wir von der 15. Ssw an einen Namen. Bei der Genurt schauen wir ihn an und merken, der Name passt nicht, wir können ihn auf keinen Fall so nennen. Also hatte er 2 Tage keinen Namen
Anna? Laura?
Wilde deutsche Namen, weiĂ nicht ob dir das wild genug ist âșïž
Ida, Frieda, Ina, Toni, Elsa, Wilma, Minna, Tilda, Greta, Hilda, Fiona, Franka, Heidi, Inga, Karla, Marli, Thea,Thekla, Tabea,...
Finde Mathilda aber schon schön
Ella, Mira, Mara, Kira, Milla, Tessa, Lotta, Annie, Enie
Mein Favoritenname war Mathea đ
Ich liebe Antonia, aber leider heisst die Ex meines Freundes so, daher ist der Name raus Kann man toll als Toni rufen, das ist frech, und zu Ferdninand passt es auch :)
Huhu.
WĂ€re unser Kind ein MĂ€dchen gewesen, dann hĂ€tte sie den Namen Lene bekommen đŒ
LG Nalea