Brauchen nochmal Entscheidungshilfe

Huhu, wir bräuchten mal eine neutrale Meinung/Rat. Wir sind uns nicht einig bei der Auswahl des Namens für unser Mädel. Vllt könnt ihr uns dabei helfen 🤷🏼‍♀️
Wir haben zwei Namen zur Auswahl. Der zweitname ist Joline (das e wird nicht gesprochen und englisch ausgesprochen).
In Verbindung mit unserem Nachnamen „Engel“ und auch passend zum großen Bruder „Fabian“…was wäre da euer Favorit?

Der zweitname ist auch nur auf Papier und kein Rufname.
Was klingt für euch stimmiger?

„Fabian & Elisa“ oder
„Fabian & Felina“

Danke schonmal 😊

Was klingt am harmonischsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Falsches Forum...
Aber zu deiner Frage.

Felina finde ich ein schöner Name. Weil der so weich und selten klingt..
Mag den Namen sehr.
Abee ich hab auch eine "Lina" zuhause.

Stimmiger finde ich aber Fabian und elisa :-)

Ansonsten wäre Alicia ja noch was :-)

2

Danke für deine Meinung.
Ich dachte ich darf das hier auch posten 🙈 sorry. Wie kann ich es verschieben?

3

Keine Sorge, Rubia verschiebt das von selber irgendwann.

Fabian und Felina sind mir irgendwie zu ähnlich. Ausnahme wäre wenn ihr alle mit F Anfang.
Daher lieber Fabian und Elisa.

4

Danke auch dir. Unserem Sohn gefällt Felina. Er mag es, dass der Name mit dem gleichen Buchstabe anfangen würde.

5

Muss bei Felina irgendwie immer an Celina denken, irgendwie hat der Name deswegen nichts besonderes für mich. Aber Elisa finde ich toll :)

6

Dankeschön

7

Bei Felina musste ich auch an Celina denken. Finde es daher nicht so schön 🙈 Ich finde aber auch das Elisa viel mehr zu Fabian passt und ein viel schöner Name ist.

Alles Gute euch 🥰

8

Elisa 🥰
Falls wir dieses Mal einen Jungen bekommen, soll er Fabian heißen 😍 Unsere Tochter heißt übrigens Alisa 😉

9

Hi,
Elisa finde ich wunderschön 🤩
Felina finde ich zwar süß, musste aber gleich an Katzen denken. Und beim googeln kam als erstes eine Dessous-Marke.. Nicht die beste Assoziationen 🙈 Nur als Gedankenanstoß