Wie wurde euch gezeigt das sie nicht mehr gepuckt werden wollen?

Hallo,

würde gern mal wissen wie eure Kleinen es euch gezeigt haben das sie nicht mehr gepuckt werden wollten und mit welchem Alter war das?

lg
melanie

1

Hallo Melanie,

so mit 4 Monaten. Er hat sich beim gepuckt sein nicht beruhigt.
Sonst haben wir ihn gepuckt und innerhalb von Sekunden war Ruhe.
Wenn Deine Kleine weiter weint oder anfängt. Dann möchte sie es nicht mehr. Denn ab dann sie sie ja schon ein großes Baby. ;-)

Sie wird Dir es auf alle Fälle mitteilen.

LG

aquilara

2

Hallo Melanie!

Unser Dominik hat sich einfach rausgebrasselt... erst nur ein Ärmchen - dann das Andere und von da ab kam er in den Schlafsack.

Liebe Grüsse
Astrid mit klein-Dominik und Böhnchen (13. SW)

3

Hallo!

Ich habe es nicht extrem lange gemacht, da ich schnell festgestellt habe, dass sie auf dem Bauch einfach gut und länger schlafen.

Das ausprobiert habe ich, weil Clemens sich mit der Zeit einfach immer freigestrampelt hat und diese Puckerei bei der Nachtflasche einfach zu umständlich und nervig war. Von da an hab ich sie auf den Bauch gelegt und mache es heute noch.

Hab nur wenige Wochen gepuckt.

LG alex

4

Hallo

Jan war ca 6,5 Monate als er sich immer öfter befreite dann haben wir es so versucht und siehe da es klappte.....jetzt wird er nur noch gaaaaaaannnnnzzzzz selten mal gepuckt meist wenn er in der Nacht was schlechtes träumt und ich ihn wecken muss und danach nicht wieder in den schlaf kommt

LG

Artemis

5

Hi,

Moritz (4 M.) mochte dieses ganz Enge komischerweise nie sooo gerne. #kratz
Ich habe ihn nie gepuckt, immer nur das Stillkissen um ihn herum gelegt, das mag er auch heute noch..

LG
Snutel77