ich bin etwas unentschlossen geradeund bräuchte mal ein paar tipps.
wir fliegen mitte des monats nach new jersey und wollen zita riesigen kiwa nicht mitnehmen, da wir weder lust haben, ihn durch einen flughafen, noch durch die u-bahn in new york zu schleppen.
ich bin bei der auswahl total überfordert und bräuchte dringend eure hilfe. (mein mann hat den aria oh von peg perego vorgeschlagen -kennt den jemand?)
lg, siiri!
tipps für leichten zweit-buggy
Hallo,
ich habe den Chicco ct 0.1 und den Hartan iX1 und bin sehr zufrieden mit beiden, sind aber auch nicht gerade die billigstens. Der Hartan hat eine super Federung, leicht zum zusammen klappen, genau so wie der Chicco, der hat allerdings nicht so eine gute Federung. Der Hartan hat auch einen Griff an Seite, was das tragen etc. erleichtert.
Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.07.06 & Nick *09.06.07
danke, cih werd sie mir mal im internet anschauen...
lg, siiri!
bitte, mach ich doch gern. wünsch euch einen schönen urlaub, will auch
Hallo!
Ich hab auch länger nach einem möglichst leichten und klein zusammenklappbaren Buggy gesucht, weil wir ein sehr kleines Auto haben. Supermini sind der Quinny Buzz und der Takeoff von ABC Design. Sind beide allerdings nicht ganz billig. Zur etwas günstigeren Kategorie gehört der Esprit Buggy (60-70 Euro). Wir haben uns schließlich für den Takeoff entschieden, weil er wirklich sehr klein zusammenklappbar ist, sich in halb aufrechte Position verstellen lässt und von allen drei Buggys am stabilsten ist. Ich hab ihn sehr günstig über Ebay bekommen (130 Euro, sonst 170-200 Euro im Laden)
LG
Wackelwaninchen mit Piepchen (8 Monate)
also, den quinny buzz hat eine freundin und für den ist zita noch viel zu klein. sie sitzt darin ganz schlecht.
ich find ihn zwar sehr handlich, wenn es darum geht, ihn zusammenzuklappen und ins auto zu tun, aber für unsere zwecke ist er noch nix.
ich werde mir den takeoff mal anschauen, den kenn ich nicht.
lg, siiri!
Ist eigentlich kein Wunder, dass Du ihn noch nicht kennst. Den gibt's noch gar nicht lange. Guck mal unter: www.abc-design.de